Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Übersicht Playstation, X-Box, Wii & andere Konsolen

Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

• Mario & Luigi Mützen für Fasching
    Hoi, ich bin auf der Suche nach einem Shop innerhalb Deutschlands der für Fasching die Mützen von Mario und Luigi im Angebot hat. Habe bisher nur amerikanische gefunden. Vielen Dank für die Hilfe! Grüße Michael
  • 48 Stunden Xbox Live Code für Xbox 360
    Mir vielleicht jemand von euch einen 48 Stunden Code für Xbox geben? Der ist in manchen spielen dabei. In der Hülle Hinter der Anleitung. Das ist ein Blatt wo groß drauf steht 48 Xbox Live usw... Vielen Dank schonmal im voraus...
  • Xbox Spiele kopieren
    Wie kopiert man am einfachsten Xbox-Spiele? DVD-Brenner ist vorhanden. Gibt es ein Brennprogramm dafür und muss ich unbedingt die Xbox via Netzwerk mit dem PC verbinden? Gruß Spawn http://www.super-giro.de
  • Abwärtskompatibilität PS3
    Ich plane die Anschaffung einer Playstation 3. Ob neu oder gebraucht hängt davon ab, was jetzt wirklich stimmt in Bezug auf die Abwärtskompatibilität. Ich habe soviel widersprüchliches gehört, das ich jetzt verwirrter bin als vorher. Mal hat man ...
  • Silent Hill 2 auf PS3 spielen
    -) ich dachte man kann die alten ps2 kracher uneingeschränkt auch auf der ps3 zocken.. aber es kam der hinweis eines unbekannten dateiformates. kann mir jemand sagen ob man das durch ein update der sw zum laufen bekommt?? gruß g-punkt
  • Tekken 6 VS. Mode Kostüm für 2ten Player?
    Ich habe mal ne Frage^^ Also ich zocke mit meinem Bruder Tekken 6 auf der PS3 und weiss jemand ob es auch ne möglichkeit gibt für den 2ten Player selfmade Kostüme zu tragen? Weil der 2te Player immer nur die Standart Kostüme trägt. So ja das ist ...
  • Bluetooth Headset PS3
    Könnt Ihr mir ein Bluetooth Headset empfehlen, dass ich Problemlos mit dem PC sowie mit der PS3 verbinden kann und auch eine gute Qualität hat (um z.B. über Sype zu sprechen). Danke schonmal
  • Onlineshop für PS3 ab 18 Spiele ohne Altersprüfung
    Ich suche einen Onlineshop für PS3 spiele, wo man keinen Altersnachweis hinschicken muss. Ich lasse mich nicht gerne gläsern rumschicken und werde das auch nie tun! Weiß einer einen Onlineshop wo man keine Altersprüfung braucht wenn man ab 18 ...
  • XBOX 1: Bester Grafik-Ausgang oder VGA?
    Habe hier noch eine alte XBOX (also die erste, nicht die 360). Weiß jemand mit welchem Ausgang ich im Pronzip das beste Bild bekomme ? Scart oder S-Video? Früher hatte ich für meine SEGA Dreamcast eine echte VGA-Box, mit der ich die Dreamcast an ...
  • Alter Nintendo
    Wer kann sagen, wo es den ganz alten nintendo noch zu kaufen gibt? vielleicht habt ihr ne gute internet adresse.

Aktuellste Artikel

• PS3: Animierte Hintergründe zu niedrig aufgelöst
    Habe mir vorhin mehrere animierte/dynamische Hintergrunddesigns für meine PS3 gekauft. Doch obwohl mein Fernseher FullHD unterstützt und auch die Konsole (die Firmware ist natürlich aktuell) entsprechend eingestellt ist, erscheinen mir diese ...
  • Pokemon saphir solarstrahl
    Ich komme in der Safarizone nicht zum solarstrahl... Muss mann mit dem eilrad über diese balancestrecke? Da komm ich auch nicht weiter, und auf dem safari plan sind sonst alle wege versperrt... Kann mor jemand helfen? Danke
  • Fifa street 4 controller konfigurieren auf der ps3
    Hy leute...ich würde mir gerne fifa street 4 für die ps3 kaufen. kann mir einer sagen ob man bei dem spiel mit der voreingestellten tastenbelegung spielen muss, oder kann man den controller selbst konfigurieren bzw zwischen vordefinierten ...
  • Battlefront II PSP auf Dual stick umstellen.
    Habe mir im PSN Store Star Wars Battlefront II für die PsVita gekauft im Store dort stand: "kompatibel mit Memory Stick Duo" Kann ich das irgendwie umstellen ? Vielen Dank im Vorraus.
  • Everybody's Golf. Lohnt der Download?
    Da das PS3-Spiel "Everybody's Golf - World Tour" nicht mehr in den Läden erhältlich ist, habe ich es mir erst kürzlich gebraucht gekauft. Gemeinerweise wird es nun aber im Playstation-Store als Download angeboten - und zwar komplett ...
  • Dockingstation PSP 3004
    Suche für meine PSP 3004 eine Dockingstation. Hab bei Amazon auch einige gefunden. Leider bin ich mir unsicher ob mit 'PSP Slim&Lite' auch eine PSP 3004 gemeint ist?! Weiß jemand was bzw. kann mir eine Dockingstation empfehlen? Grüße
  • controller funktioniert nicht mehr
    Lieben habe da ein problem !! Bei unserer ps3 lassen sich beide Controler nur noch "anmelden", wenn sie per usb mit der Station verbunden sind -und gehen aus, sobald man die Verbindung trennt. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem ...
  • Corvus 2 bei Dragon Quest 9
    Ich muss bei dem DS Spiel Dragon Quest 9 Hüter des Himmels den Endgegner Corvus 2 besiegen, schaffe es aber nicht. Weiß jemand wie ich das mit meinem Team schaffen kann? Mein Team: Ich: Paladin St.46 2.: Krieger St.45 2 mal: Kampfkünstler St.45 ...
  • Fifa 11 online
    Mir jemand sagen, wie ich Fifa11 online spielen kann?! Ich habe etwas von "online Spielmodi" gelesen. Den find ich bei mir aber nicht... Danke im Voraus!
  • Spiel gesucht
    Leute ich suche ein interesseantes spiel wo man rumballern muss für die ps2 danke im vorraus
  • Cheads Red Faction 1 Deutsche Version
    Suche schon verzweifelt im gsnzen Web nach red faction 1 für ps2 cheads ,alle die ich gefunden habe funktionieren nicht , ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke,,Mogelpower bis Spieletipp-- funktionieren nicht
  • Xbox 360 Co-Op spiele
    Hallöchen :3 Also ich und mein mitbewohner suchen fuer die xbox 360 co-op spiele, wir selber hatten schon Herr der Ringe Krieg im Norden & sind nun grade an Borderlands dran. hatten vorher nur PsP gezockt & wollten nun mal meine Xbox zum Brennen ...
  • Viva Pinata Frage
    Habe ein paar Fragen bei Viva Pinata. 1. Ich bin in level 5 und will in level 6. Ich habe 7 Hinweis blätter und 30,34% könnt ihr mir helfen? 2. Ich habe 2 Butterblumen aber es kommt (Erscheinet) kein Buzzlegum. Es kam immer eins aber jetzt kommt ...
  • Gamestop: Prototyp 2 wirklich uncut?
    Ich habe mir Prototype 2 CE bei Gamestop vorbestellt. Im Internet habe ich gelesen das Prototyp 2 in Deutschland geschnitten auf den Markt kommt. Hier: http://www.golem.de/news/activision-prototype-2-ersc... Jetzt erhält man aber laut Gamestop ...
  • Funktioniert Gameboy Xploder auch auf dem GBA?
    Habe einen Gameboy Advance und möchte mir einen Gameboy Xploder dazukaufen! Funktioniert der Xploder auch auf dem Advance? Und nur mit den advance spielen oder auch mit den gameboy spielen? Vielen dank für eure Antworten!
  • PS3: TOP GUN - Hardlock
    Alle miteinander, letzte Woche habe ich mir o.g. Spiel gekauft. Alles läuft wunderbar. Einzig wenn ich im Multiplayer-Modus spielen will klappt gar nichts mehr: Weder kann ich mich in ein bestehendes Spiel einloggen noch ein neues Spiel ...
  • nintendo 3ds - virus - internet - online-spiele
    Habe da mal eine frage: kann man, wenn man mit dem nintendo 3ds ins internet geht, einen virus bekommen ? wenn ja, kann er sich dann bei online-spielen (fehler bei der datenübertragung) zeigen ?
  • Need for Speed
    Möchte mir ein NfS Spiel zulegen aber welches. Von Carbon und ProStreet und The Run habe ich nicht unbedingt viel Gutes gehört (geht halt so, nicht gut nicht schlecht) Wie siehts mit Nitro Undercover Hot Pursuit Underground I+II aus. Und welche ...
  • Welche Konsole soll ich mir kaufen?
    X-Box 360 oder PS3? In meiner Jugend hatte ich ein NES und etwas später eine PS1. Nun sind die beiden etwas überholt und ich überlege mir eine Next-Gen-Konsole zu kaufen. Worauf muss ich beim Kauf achten und welche ist zu empfehlen?
  • cheads für gost recon 2 ps2
    Jemand cheads für gost recon 2 ps2,hab schon alles probiert es funktioniert nichts..von mogelpower bis wer weiss was
  • Zwei kleine Fragen zur PS Vita
    Zockerfreunde, ich will mich kurz fassen und komme daher gleich zum Thema, weswegen ich eure Hilfe brauche: 1. Kann man bei der Vita die Systemmusik ändern und z.B. eine eigene MP3-Datei, die vom PC kopiert wurde, abspielen lassen? (Habe bisher ...
  • Nintendi DSi
    Habe einen Nintendo DSi geschenkt bekommen,also eher mein Sohn. Aber ohne alle,kein Ladegerät dazu.Hat aber nicht den normalen deutschen Anschluss zum Laden am gerät,sondern ist britisches Gerät.Was brauhct man da für ein Ladekabel?Ist viereckig ...
  • Xbox Trials HD - Im Spiel mit verschiedenen ...
    ... Profilen vergleichen Servus erstmal, so wie beschreibe ich jetzt meine Frage.... also, wir haben eine XBox 360 und das Spiel Trials HD (auf das sich auch die Frage bezieht). Da wir 3 Personen sind, habe ich einen Gamertag und die anderen ...
  • Gta 5 auf der xbox 360 oder ps3 ?
    Ich habe gta 4 auf der xbox 360 und bin mit der steuerung zufriedener als mit der von der ps3 nun ist es so das die Xbox nur normale dvds abspielt und daher die speicherkapazität gegenüber blu rays Viel geringer ist das gleiche mit der leistung ...
  • wii welches sportspiel ist am besten?
    Will mir ein neues spiel für meine wii kaufen, eins was mich einfach bischen fit hält hab da an zumba gedacht hat von euch schon jemand erfahrungen mit diesem spiel oder ähnlichen. was würdet ihr weiter empfehlen? danke für eure hilfe bai bai

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

• Chrono Trigger, SNES
    ! Habe im Brett "Spielekonsolen" eine Frage zu ChronoTrigger gepostet. Schaut doch mal rein. Hilfe wäre klasse ! Gruß Markus
  • Anfänger-Frage
    Ab welchem Alter kann man mit Spielekonsolen spielen? Gibt es dafür auch "gescheite" Spiele für kleine Kinder? Welches System ist am besten? Vielen Dank! Delia
  • SuperMario, GameBoy - Name ?
    Habe ein Posting im Brett "Spielekonsolen" gemacht. Wenn euch zu SuperMario auf dem GameBoy (alt/ s/w) was einfällt, dann könntet ihr dort mal nachsehen ! Gruß Markus
  • TV-Karte mit Input für den echten TV?
    Möchte gerne Screenshots von Playstation und N64 Bilder machen. An eine normale TV Karte kann ich aber keine Spielekonsolen anschließen. Gibt's ne Karte mit einem Input vom echten TV?? Thankz Patrick
  • aktuelles Beat-'em-up?
    Keinerlei Spielekonsolen, dafür aber einen PC mit absolut zukunftsfähiger Hardware. Wenn ich jetzt in einen Laden gehe und das zur Zeit coolste, multiplayerfähige Beat 'em up kaufen will, nach welchem Titel suche ich dann? Grüße, Fabian. =Þ
  • Spielekonsolen verkaufen!
    Ich will alle Spielekonsolen Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii verkaufen. Was brauche ich? Gewerbe gründen? Startkapital? Microsoft, Sony und Nintendo fragen um Waren zu mir liefern zu lassen?
  • welches gewerbe für konsolenreparatur
    Welches Gewerbe für Konsolenreparatur ? Hallo, welches Gewerbe müsste ich für die Reparatur von Spielekonsolen anmelden? Die Reparatur umfasst das Austauschen von defekten Bauteilen wie z.B. DVD Laufwerk, Festplatte etc.
  • 35 MP3-Songs gratis zum Download
    Stellen wir uns mal vor jemand möchte diese Songs downloaden immer wieder mal vervielfältigen und zu Promotionzwecken verschenken, darf er das oder braucht er die Genehmigung der Komponisten? Es handelt sich um Musikstücke die von einer großen ...
  • OT: Nintendo Game Boy
    Das passt jetzt hier nicht 100% rein, habe aber kein Spielekonsolen-Menü gefunden: Funktionieren die Game Boy Spiele der ersten Generation auch noch in neueren Geräten bzw. kann man damit noch irgendwas anfangen, also lässt sich so ein Spiel ...
  • Einfuhr von Lederwaren nach Australien
    Habe gehört, dass man nach Australien keine Lederwaren einführen darf. Sind davon auch Lederschuhe oder Gürtel aus Leder betroffen? Oder wie ist es mit Hüllen für Handy's oder Spielekonsolen wie z.B dem Nintendo DS Lite. Danke für eure Hilfe P.S.90
  • iMac 21,5 und 27
    Habe schon oft gelesen, dass man via Adapter (Bsp. Dr. Bott Digital Video Link) externe pcs, notebooks oder spielekonsolen an den 27" iMac anschließen kann. Meine Frage ist, ob dies auch bei dem 21,5" iMac möglich ist? Wenn nein warum?

Häufige Fragen und Antworten:

• Playstation: Wie kann ich PS1 Spiele auf der PS2 spielen und abspeichern
    Die Playstation 2 ist abwärtskompatibel, d.h. man kann fast alle Spiele der PS1 auch auf der PS2 spielen. Allerdings benötigt man dazu eine PS1-Speicherkarte! Alte PS1-Speicherkarten können problemlos weiterverwendet werden. Lediglich Karten mit ...
  • Zum Thema 'Sicherheitskopie'
    Das deutsche Urhebergesetz besagt, daß eine Sicherheitskopie eines Computerprogrammes erlaubt ist (§ 69 d Abs. 2 UrhG). Diese darf nur von der Person, die zur Benutzung des Programmes berechtigt ist, erstellt werden. "Privatkopien" von ...
  • Playstation: Was ist der Unterschied zwischen PS2 und PS2(Slim)
    PS2 und PS2 SlimLine sind technisch fast identisch. Dies bedeutet, dass sie beide die gleichen Funktionen bieten und die gleiche Software sowie DVDs verarbeiten.Allerdings besitzt die PS2 Slimline einen eingebauten Netzwerkadapter (für ...

Weitere Themen: