Übersicht
Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

Mario & Luigi Mützen für Fasching
Hoi, ich bin auf der Suche nach einem Shop innerhalb Deutschlands der für Fasching die Mützen von Mario und Luigi im Angebot hat. Habe bisher nur amerikanische gefunden. Vielen Dank für die Hilfe! Grüße Michael
48 Stunden Xbox Live Code für Xbox 360
Mir vielleicht jemand von euch einen 48 Stunden Code für Xbox geben? Der ist in manchen spielen dabei. In der Hülle Hinter der Anleitung. Das ist ein Blatt wo groß drauf steht 48 Xbox Live usw... Vielen Dank schonmal im voraus...
Abwärtskompatibilität PS3
Ich plane die Anschaffung einer Playstation 3. Ob neu oder gebraucht hängt davon ab, was jetzt wirklich stimmt in Bezug auf die Abwärtskompatibilität. Ich habe soviel widersprüchliches gehört, das ich jetzt verwirrter bin als vorher. Mal hat man ...
Tekken 6 VS. Mode Kostüm für 2ten Player?
Ich habe mal ne Frage^^ Also ich zocke mit meinem Bruder Tekken 6 auf der PS3 und weiss jemand ob es auch ne möglichkeit gibt für den 2ten Player selfmade Kostüme zu tragen? Weil der 2te Player immer nur die Standart Kostüme trägt. So ja das ist ...
Bluetooth Headset PS3
Könnt Ihr mir ein Bluetooth Headset empfehlen, dass ich Problemlos mit dem PC sowie mit der PS3 verbinden kann und auch eine gute Qualität hat (um z.B. über Sype zu sprechen). Danke schonmal
Alter Nintendo
Wer kann sagen, wo es den ganz alten nintendo noch zu kaufen gibt? vielleicht habt ihr ne gute internet adresse.
Sega Mega Drive Spiele
Ich hab mir vor geraumer Zeit bei Ebay eine Sega-Konsole ersteigert und gleich ein paar alte Spiele bei meinem Bruder ausgeliehen. Mittlerweile bin ich bei fast allen Spielen am Ende angelangt oder komme in einer Welt nicht mehr weiter. Bedeutet, ...
Suche XBMC für XBOX zum Download...
Zusammen. Ich bin mich mal wieder mit meinen XBOXs am beschäftigen und bin schon echt lange auf der Suche nach der letzten stable Version von XBMC für die XBOX. Meines Wissens hieß die letzte Version "XBMC 8.10 Atlantis Final". Ich kann ...
Vergleich PS3 xBox und Wii
Wollte mir eine Spielekonsole kaufen. Allerdings weiß ich nicht, welche ich nehmen soll. Die die ich momentan so kenne sind die Playstation 3, die xBox 360 und die Wii. Auf den "Bewegungs-Effekt" der Wii möchte ich egentlich nicht ...
Wii Lan Adapter mit Netzwerkkabel und Modem verbin
Habe ein Problem. Ich habe den WII Lan Adapter per USB an die Wii angeschlossen, dann ein Netzwerkkabel (ich hoffe es ist eines aber es passt vom Anschluß her hinein) angesteckt und dann im Turbolink2200 saphiron eingesteckt (blauer Stecker) ...

Aktuellste Artikel

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

Spielekonsolen verkaufen!
Ich will alle Spielekonsolen Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii verkaufen. Was brauche ich? Gewerbe gründen? Startkapital? Microsoft, Sony und Nintendo fragen um Waren zu mir liefern zu lassen?
Playstation Plus
Wie kündigt man Playstation Plus?? ich möchte es nach Ablauf der 90 Tage nicht mehr haben. danke im voraus.
Chrono Trigger, SNES
! Habe im Brett "Spielekonsolen" eine Frage zu ChronoTrigger gepostet. Schaut doch mal rein. Hilfe wäre klasse ! Gruß Markus
Anfänger-Frage
Ab welchem Alter kann man mit Spielekonsolen spielen? Gibt es dafür auch "gescheite" Spiele für kleine Kinder? Welches System ist am besten? Vielen Dank! Delia
SuperMario, GameBoy - Name ?
Habe ein Posting im Brett "Spielekonsolen" gemacht. Wenn euch zu SuperMario auf dem GameBoy (alt/ s/w) was einfällt, dann könntet ihr dort mal nachsehen ! Gruß Markus
Mit Scart an einen LCD Monitor?
Es Möglichkeiten um Spiele-Konsolen (DVD, Playstation, Nintendo usw,), die einen Chinch /Scartanschluss haben, mit einem Adapter an einen PC-LCD Monitor anzuschließen? Gruß Nino
Verkauf von modifizierten Spielekonsolen
Habe eine Frage zu ebay und den Verkauf von modifizierten Spielekonsolen: laut ebay AGBs ist dies nicht erlaubt oder nur teilweise, aber was spricht eigentlich dagegen? Solange man keine Anleitung gibt, wie man was kopiert sollte dies der Verkauf ...
Einfuhr von Lederwaren nach Australien
Habe gehört, dass man nach Australien keine Lederwaren einführen darf. Sind davon auch Lederschuhe oder Gürtel aus Leder betroffen? Oder wie ist es mit Hüllen für Handy's oder Spielekonsolen wie z.B dem Nintendo DS Lite. Danke für eure Hilfe P.S.90
PS3 vs. Xbox 360 slim
Ich und mein Bruder haben zurzeit eine Diskussion welche der beiden oben genannten Spielekonsolen die bessere ist, und jetzt wollte ich einfach mal wissen was ihr darüber denkt welche die bessere der beiden ist. Ich persönlich bin eher für die ...
welches gewerbe für konsolenreparatur
Welches Gewerbe für Konsolenreparatur ? Hallo, welches Gewerbe müsste ich für die Reparatur von Spielekonsolen anmelden? Die Reparatur umfasst das Austauschen von defekten Bauteilen wie z.B. DVD Laufwerk, Festplatte etc.
TV-Karte mit Input für den echten TV?
Möchte gerne Screenshots von Playstation und N64 Bilder machen. An eine normale TV Karte kann ich aber keine Spielekonsolen anschließen. Gibt's ne Karte mit einem Input vom echten TV?? Thankz Patrick

Häufige Fragen und Antworten:

Zum Thema 'Sicherheitskopie'
Das deutsche Urhebergesetz besagt, daß eine Sicherheitskopie eines Computerprogrammes erlaubt ist (§ 69 d Abs. 2 UrhG). Diese darf nur von der Person, die zur Benutzung des Programmes berechtigt ist, erstellt werden. "Privatkopien" von ...

Weitere Themen: