Rollenspielumsetzung 'Die vergessenen Reiche'

Von: , Frage gestellt am Di, 2. Mai 2000

Hallo,
weis jemand ob es eine Rollenspielumsetzung zu "Die vergessenen Reiche" (von Margaret Weis & Tracy Hickman) gibt?
Oder irgendeine andere Spielumsetzung dazu?

Vielen Dank,
Twist Verner

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 3 Stunden hilfreich
    Re: Rollenspielumsetzung 'Die vergessenen Reiche'

Howdy

Soweit ich weiß orientieren sich die Autorinnen Weis und Hickman an den AD&D Storys. Von daher könnten "Die vergessenen Reiche" mit den Forgotten Realms identisch sein.

Bye
    Michael

• Antwort von nach 11 Tagen hilfreich
      Re^2: Rollenspielumsetzung 'Die vergessenen Reiche

Ebenfalls vielen Dank,
      aber wie oben beschrieben (ein Post von mir weiter oben) glaube ich auch hier das wir verschiedene Dinge meinen.

HAND,
      Twist [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 16 Stunden hilfreich
    Re: AD&D

*staun* Hattest Du nicht einige Zeilen weiter unten eine Frage zum Thema AD&D gestellt? Die vergessenen Reiche (im Original Forgotten Realms) ist wohl die beliebteste Kampagnenwelt im gesamten AD&D-Universum (jaja, Dragonlance-Fans sind jetzt wahrscheinlich wieder anderer Meinung) . Schau einfach mal in einem spieleladen in der AD&D-Ecke vorbei. da dürfte genug herumstehen um Dich arm zu machen. :o)

Gruß

Tomcat [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 11 Tagen hilfreich
      Re^2: AD&D

Ich glaube wir reden aneinander vorbei ;)
      Ich meine die Fantasy-Welt in der sicht Patryn und Sartan und Nichtige tummeln und sich gegenseitig ans Leder wollen (zumindest erstere zwei).
      Meinst du dieselbe Welt? Ich kenne davon wie gesagt nur die Drachenlanze-Stories für AD&D ?!

Trotzdem Vielen Dank,
      Twist

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!