in-ear-ohrhörer

Von: , Frage gestellt am Mo, 19. Mär 2007
Hallo,
ich suche gute bis sehr gute in-ear-ohrhörer.
auf was muss man dabei achten?
der preis für diese ohrhörer sollten bis 70€ liegen.

mit freundlichen grüßen
peter kordik

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von (abgemeldet) nach 10 Stunden 0 hilfreich
    Re: in-ear-ohrhörer
    Hallo,
    nabend, ich suche gute bis sehr gute in-ear-ohrhörer.
    du meinst so richtig kleine gehörgangputzer ? *g* auf was muss man dabei achten?
    das sie vernünftig abdichten. der preis für diese ohrhörer sollten bis 70€ liegen.
    also nachdem ich kürzlich nen pansonic, philips (bezeichnungen weiss ich leider nicht mehr genau), sony mdr ex71, koss the plug gegeneinander gehört hab bin ich letztendlich auf einem sony mdr ex51 hängengeblieben. allesamt in der 30-50euro klasse.
    panasonic - hat einfach trötig geklungen
    philips - recht brauchbar, aber die ohrgummis waren zu hart (ist immer wieder aus dem ohr gerutscht.
    koss - das schaumstoffzeug hat bei meinen lauschern keine dichtwirkung gezeigt
    mdr ex 71 - durch das hohe gewicht dieses blöden verbindungsstück für die verlängerung, ist mir der pröppel ständig aus dem ohr gezogen worden.

gruss wgn

ps: sehr interessant erscheinen mir noch die shure und creativ, nur hab ich diese leider noch nirgends probehören können.

gruss wgn
    mit freundlichen grüßen
    peter kordik
    Gorenje Philips Sony Samsung Panasonic LG LCD Televizor
    Passend zu diesem Artikel haben wir auf MyVideo das Video "Gorenje Philips Sony Samsung Panasonic LG LCD Televizor" gefunden.

Weitere passende Videos:
    koss
    dltv: Panasonic Toughbook im Ofen!
    rer

• Antwort von (abgemeldet) nach 22 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: in-ear-ohrhörer
      ich finde am wichtigsten neben dem kalng, das sie bequem sind. daher würde ich nie wieder welche ohne silikonpolster nehmen! schaumstoff drückt nach einger zeit. silikon ist einfach das beste, was ich kenne.
    • Antwort von nach 23 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: in-ear-ohrhörer
      auf was muss man dabei achten?
      das sie vernünftig abdichten.
      darauf scheint ein großteil leider nicht zu achten. merke ich tagtäglich in der bahn. da kommt oft noch so eine lautstärke rüber, dass man eigentlich meint, demjenigen müsste jeden moment das trommelfell platzen!
Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!