Übersicht
Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

Infos zum Marantz PM 52SE
Suche Infos (wie z.B. Tests, technische Daten etc.) über den Vollverstärker Marantz PM52SE. Tausend Dank! Greez Blue
Aus mono mach stereo
Moin Wissende, wie kann man korrekt (also funktionierend) zwei Mono-Mikrophone so verbinden, dass man sie als Stereo-Aufnahmequelle an einen Stereo-Mikrophon-Eingang anschließen kann? Es sind vorhanden: 2 Kondensator-Mikes, Mono mit Batterie und ...
iPod China
Hallihallohallöchen, ich bin mir unsicher ob ich hier richtig bin, aber leider gibt es ja kein brett "sonstige fragen" mehr. Meine frage ist ob ich irgendwo herausfinden kann um wieviel billiger ein iPod...welche speicherkapazität auch ...
DK DVD-R 366 Heimkino-System ?!
Wollte gerne mal wissen, ob dieses Heimkino system etwas taugt!? Marke: DK Modell: DVD-R 366 Preis: Uvp um die 230€ (mein evt. Kaufpreis 115€) Hier ist z.b. ein angebot wo die daten der anlage stehen ...
suche audio-file (Trabi)
Hat einen original Trabi-sound als wav-file und schickt ihn mir? Würd mich riesig freuen - Gruß Felix.
Autoradio kaputt??
Ein kenwood cd-tuner autoradio. ca. 2 jahre alt. keine garantie mehr. konnte bis jetzt problemlos meine cds abspielen, habe dann die aktuelle cd rausgeholt und eine neue eingeschoben. seitdem nimmt er keine cds mehr an. er zieht sie ein und wirft ...
Code für Becker-Autoradio
Freund hat von seinem letztes Jahr gebraucht gekauften Becker-Autoradio (Monza) die Codekarte verbummelt. Jetzt kann er (nach Autowechsel) das Radio ohne den Code nicht mehr reaktivieren. Wer kann mir sagen, wo oder wie er an den Code kommt? Wär ...
verstaerker im auto und box problem
Habe da mal eine generelle Frage zu Entstufen, da ich nmich nicht auskenne! 1. Schliesst man eine Entstufe direkt an die Boxenausgaenge des Radios an? Wenn ja, ist das Signal nicht viel zu gross??? 2. Kann man als Entstufe auch einen normalen ...
Dolby Surround 5.1 an TV pder Receiver?
Systeme sind für mich völliges Neuland, also bitte nicht wundern über mein Diletantentum ;) Also ich würd gerne wissen wie man so ein Surround System mit Subwoofer und 5 Lautsprechern (5.1) anschließt. Geht das überhaupt z.B. an den Fernseher?? ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

HiFi -> Freizeit/Audio und HiFi
Fragen zum Thema Audio/HiFi (also nicht computerbezogen) gibt es ab sofort das Brett "Freizeit/Audio und HiFi". Gruß, Michael
HIFI Mseum
Habe ich eine interessante Website gefunden, die sich mit der Entwicklung von Audio und Techink beschäftigt; enthalten sind auch Storys und Geschichten der Hifi-Welt: http://www.hifimuseum.de. Viele Grüße samus [MOD]: Artikel bearbeitet.
Neuer MOD
Ich bin hier wohl der "neue" MOD, und sehe nun, neben dem Computer-Audio-Brett und dem HiFi-Brett, auch hier nach dem Rechten, Linken und Mittleren :-) Grüßle Florian
DVD jetzt schon sinnvoll ?
Ich glaube, ich habe das falsche Brett erwischt. Bitte schaut doch mal im Brett "Audio und Hifi" zu meinem gleichnamigen Artikel. Danke Michael
software für Dolby Digital
Lest mein Posting im Brett "Audio und HIFI" http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?op=forum&ArtikelID=969417&ThemenID=116 Gruß Tim
Bedrucken von CD
Sich mit dem Bedrucken von CD auskennt,lese doch bitte mal meine Frage in "Audio und HiFi" weiter unten und antworte mir auch dort. Danke.
Empfehlenswerte Hifi-Seiten?
Würde gerne von euch wissen, welche Hifi-Seiten ihr empfehlen könnt? Würde gerne auf dem Laufenden sein und mein Wissen erweitern. Bisher nutze ich: www.audio.de www.audiomap.de www.hifi-online.net Welche Seiten könnt ihr mir noch ans Herz legen? ...
[Team] 14 Artikel verschoben
Der Zusammenlegung der Bretter "Audio und Hifi" und "Unterhaltungselektronik und Reparaturen" zu "Audio-, Video- & HiFi-Geräte" vor etwas mehr als zwei Jahren wurde vergessen das Archiv für die Suche neu zu ...

Weitere Themen: