Bluescreen: Page_Fault_in_none_Paged_Area

Von: , Frage gestellt am Mi, 14. Jul 2004

Hallo.

Ich habe den obigen bluescreen jetzt schon des öfteren erhalten. Kann einer sagen was es damit auf sich hat? Ich habe bereits Memtest86 mehrmals durchlaufen lassen, es wurde kein Fehler angezeigt. Auch mehrere durchläufe von Aquamark 3 haben keinen Absturz herbeigeführt. Der Bluescreen tritt unregelmäßig auf. Meistens beim herunterfahren, seltener auch während des Betriebes. Ich habe die Treiber für Grafik, Via-Chipsatz, Wlan-Adapter, Sound-Karte auf neue Versionen geupdatet, hat aber keinen Effekt. Kann mir jemand helfen?

Danke

Sebastian

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 28 Minuten 0 hilfreich
    Re: Bluescreen: Page_Fault_in_none_Paged_Area

Hallo Sebastian Ich habe den obigen bluescreen jetzt schon des öfteren
    erhalten. Kann einer sagen was es damit auf sich hat?
    Lösungsansatz Nummer 1: Stöbere in der Microsoft Knowledgebase und in einer Suchmaschine wie Google o.ä. nach dem Fehler. So spuckt Google etwa folgendes Resultat aus:
    http://www.google.ch/search?q=PAGE_FAULT_IN_NON_PAGE...

Neben defektem RAM kann auch der Treiber für die Grafikkarte die Ursache sein. Checke also die Sachen ab, die Du auf diesem Weg findest, bis Du die für Deinen Fall passende Lösung hast.

CU
    Peter

• Antwort von nach 36 Minuten 0 hilfreich
      Re^2: Bluescreen: Page_Fault_in_none_Paged_Area

Hallo,

Danke für die Antwort. Wie ich bereits beschrieben habe habe ich bereits den Speicher getestet. Auch die Grafikkartentreiber sind bereits erneuert. Auch Google habe ich schon abgegrast. Leider bin ich dami kein Stück vorwärts gekommen. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 4 Stunden 0 hilfreich
    Re: Bluescreen: Page_Fault_in_none_Paged_Area

Hallo.

M.E. handelt es sich um die SWAP-Datei, die Stress macht. Geh mal als Admin rein und setz' die Grösse und Position der Auslagerungsdatei mal auf andere Werte.

Ich hoffe das hilft
    M.L.

• Antwort von nach 19 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Bluescreen: Page_Fault_in_none_Paged_Area

Ja, hab ich versucht. Außerdem noch einen weiteren Tipp aus einem anderen Forum. Bis jetzt kein Bluescreen mehr aufgetreten. :) toi toi toi [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!