Mustek 12000SP und Windows 2000

Von: , Frage gestellt am Sa, 27. Mai 2000

Ich habe verzweifelt (3 Std. Lang) versucht den auf der Win2K mitgelieferten Treiber für meinen Scanner (Mustek 12000SP Uralt) zu installieren, das scheint auch alles wundervoll zu funktionieren, ich habs sogar einmal geschaft ein Vorschaubild zu erstellen, dann war aber wieder schluss, entweder tat sich am Scanner garnix mehr oder er initialisierte nur und dann ... nix. Hat jemand ne Idee, was da los sein könnte ??

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Re: Mustek 12000SP und Windows 2000

WINNT & W2K unterstützen als Professionelles BS nur Geräte für die es nach dem anspruchsvolleren sichern System explizite Treiber existieren. => E-Mail an Herstellersupport

• Antwort von nach 4 Tagen hilfreich
      Re^2: Mustek 12000SP und Windows 2000

Seltsamerweise bringt W2K einen eigenen Treiber für meinen Scanner mit und für NT gibts nen Treiber von Mustek. Nur leider helfen mir beide Tatsachen bei meinem Problem nicht weiter :-( WINNT & W2K unterstützen als
      Professionelles BS nur Geräte für die es
      nach dem anspruchsvolleren sichern System
      explizite Treiber existieren. =>
      E-Mail an Herstellersupport

• Antwort von nach 5 Tagen hilfreich
        Re^3: Mustek 12000SP und Windows 2000

Meines Wissens unterstützt Windows 2000 (aus welchen Gründen auch immer) Mustek - Scanner überhaupt nicht mehr. Soweit ich weiß gibt's keine Treiber und es wird auch keine mehr geben..
        Sitzte selbst auf einem Mustek, weshalb ich für mich persönlich den Umstieg auf 2000 schon abgeschrieben habe - ich bleibe bei NT.. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!