Remote Desktop

Von: , Frage gestellt am Fr, 29. Okt 2004

Hallo zusammen

ich bracuhe eure Hilfe denn ich bin am verzweifeln

Ich versuche von einem 200 Rechner auf einen XP Rechner SP2 per Remote zu zugreifen.
Die beiden Rechner stehen in unterschiedlichen Städten.

Ich habe auf beiden Rechnern die Remoteunterstüzung aktiviert und auf dem XP PC ist auch ein Konto angelegt das ich auch in der Remote einstellung hinterlegt habe.
Vor dem XP Pc befindet sich ein Teledat 400 Router ich habe hier unter SUI/NAT den Port 3389 freigeschaltet und da hinter die IP des XP Rechners geschrieben, da noch mehrere PC in diesem Netz hinter dem Router hängen.
Die Port hab ich folgender maßen freigeschaltet

Aktiv Start Ende IP

leer 3389 3389 192.33.34.5

Desweiteren habe ich mir bei www.no-ip.com eine feste Adresse geben lassen und auf dem XP PC läuft ein Toll das der Website jeweils meine Aktuelle IP mitteilt.

Veruche ich nun den XP Rechner anzupingen bekomme ich immer nur ein Time out jedoch wird mir neben der Namensauflösung auch die aktuelle IP angezeigt. Versuche ich vom 2000 Pc auch den XP Pc per Remote zu gelangen bricht remotedesktop jedesmla ab.

Im eigenen Netzwerk hinter dem Router in dem sich auch der XP befindet geht ein Remotesteuerrung einwandfrei nur nicht von I-Net aus

Bitte um hilfe

0 Antworten zu dieser Frage

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!