Windows Schutzfehler

Von: , Frage gestellt am Sa, 17. Jun 2006

hallo leute, habe volgendes problem: ich habe windows me drauf. jedes mal wenn ich den rechner einschalte zeigt er sofor WINDOWS-SCHUTZFEHLER an und macht nichts mehr! ich habe schon eine startdik versucht und mit einer windows cd versucht zu starten! konnte windows me 3 mal neu draufbringen und trotzdem.... blaues bild und diese anzeige des fehlers! ich kann jetzt nur noch sagen: HILFE!!!!kann mir da einer weiter helfen???

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 4 Stunden 0 hilfreich
    Re: Windows ME Schutzfehler

Hallo Anne, habe volgendes problem: ich habe windows me drauf.
    ja, das ist ein Problem (zumal du hier im falschen Brett bist) jedes mal wenn ich den rechner einschalte zeigt er
    sofor WINDOWS-SCHUTZFEHLER an und macht nichts mehr!
    was für einen PC hast du denn? wie alt ist der?
    Seit wann tritt der Fehler auf? ich habe
    schon eine startdik versucht und mit einer windows cd versucht
    zu starten! konnte windows me 3 mal neu draufbringen
    d.h. du hast jetzt 3x Windows Me auf deinem Pc? und trotzdem.... blaues bild und diese anzeige des fehlers! ich
    kann jetzt nur noch sagen: HILFE!!!!kann mir da einer weiter
    helfen???
    ja, dafür bist du hier im richtigen Brett!
    Mein Rat: installiere dir Windows XP

Sollte der Fehler auch damit auftreten, kaufe dir eine neue CPU, neuen Speicher und/oder ein neues Motherboard.

Grüße aus Essen
    Wolfgang

2. Antwort von nach 4 Tagen 0 hilfreich
    Re: Windows Schutzfehler

hi Anne jedes mal wenn ich den rechner einschalte zeigt er
    sofor WINDOWS-SCHUTZFEHLER an und macht nichts mehr! ich habe
    schon eine startdik versucht und mit einer windows cd versucht
    zu starten! konnte windows me 3 mal neu draufbringen und
    trotzdem.... blaues bild und diese anzeige des fehlers!
    dann hast du bzw. dein PC mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Hardwareproblem - das ist unabhängig von deinem Betriebssystem, weswegen Netwolfs tipp XP einzusetzen zwar prinzipiell o.k. , aber in diesem Fall ziemlich für die Tonne ist kann jetzt nur noch sagen: HILFE!!!!kann mir da einer weiter
    helfen???
    hast du jemanden an der Hand, der sich ein wenig mit PCs auskennt und bereit wäre deine Festplatte in seinen Rechner einzubauen (nur um die Daten zu retten die du evtl. noch haben möchtest)

Gruß H.

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!