'Anzeige von Eigenschaften' öffnet nicht

Hallo,

Ich habe seit ewiger Zeit das Problem, dass nicht passiert, wenn ich das Fenster „Eigenschaften von Anzeige“ (könnte sein, dass der name falsch ist, ich konnte ja nicht nachschauen :stuck_out_tongue:) öffnen will. Es lädt kurz und nach kurzer Zeit ist wieder alles normal und Nichts ist passiert. Ich habe schon überall nach Lösungen gesucht, wurde aber nie fündig. Ich scheine der Einzige zu sein, der dieses Problem hat. Meine Auflösung kann ich ja noch notgedrungen über den ATI-Anzeigenmanager regeln, sonst aber Nichts. Es wird für mich echt langweilig mit dauernd dem selben Style :smiley:

Also wie kann ich dieses Fenser nun wieder zum laufen bringen?

Danke im Vorraus,
Micha

Systemsteuerung --> Anzeige

sollte das Problem lösen

Systemsteuerung --> Anzeige

sollte das Problem lösen

Das ist doch genau das, was ich die ganze Zeit mache. Weder übern Desktop noch durc die Systemsteuerung gehts

Hi Etnu

du hast nicht zufällig mit Power Toys oder ähnlichem rumgespielt?

gib mal unter start>ausführen>„desk.cpl“ ein (das ist die Ansicht)
ob das Ding überhaupt noch existiert und funktionniert.

und dann schau mal in der Registry ob die nicht disabled ist.
start>ausführen>„regedit“

hangele dich durch wie folgt:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer
wenn du einen Ordner unter Explorer mit DisalloWCPL Wert 1 mit Eintrag findest, lösch ihn

Gruss
ExNicki

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]