Teledat100 unter Win2k???

Von: , Frage gestellt am Do, 26. Okt 2000

Hallo,

ich ich habe zuhause eine ältere Teledat 100 und hab nun auf Win2k aufgerüstet. Nun erkennt Windoof zwar die Karte aber findet anscheinend keinen Treiber.
Weiss jemand Rad???

mfg
Michi

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 4 Stunden hilfreich
    Re: Teledat100 unter Win2k???

Hi,

soweit ich weiss ist die Teledat100 baugleich mit der Sedlbauer SpeedWIN, ich wuerde mal auf den Sedlbauern nach einem 2K-Treiber fuer die SpeedWIN suchen.

Oliver [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
      Re^2: Teledat100 unter Win2k???

Hallo Olli,

also einen Treiber hab ich jetzt gefunden, scheint auch zu funktionieren, aber ich kann die Karte nicht für eine neue Verbindung auswählen.
      Ich brauche doch auch einen capi-Treiber oder??
      Weisst du auch wie ich den installiert bekomme??

mfg
      Michi [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
        Re^3: Teledat100 unter Win2k???

Hi,

ich hab unter NT keine weiteren Treiber gebraucht, und unter 2K arbeite ich mit einer FritzCard, da bringt 2K die Treiber schon mit, aber du hast recht, du brauchst entweder CAPI-Treiber, die sollten aber eigentlich mitgeliefert worden sein oder WAN-Treiber, ich kann auch diesmal nur auf die Seiten des Herstellers verweisen..........

Oliver [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!