Desktop Hintergrund über RSS-Feed wechseln

Hallo zusammen!
Seit ich bei der Windows7 beta gesehn habe, dass man dort bei der „Desktop Slideshow“ auch einen RSS-Feed als Quelle angeben kann, bin ich auf der Suche nach einem solchen Freeware Tool für XP/Vista. Leider habe ich bisher nur Text-Feedreader für den Desktop und einen Flickr Wallpaper Changer, der per API auf die Bilder zugreift, gefunden. Nur nicht das was ich suche: Ein Programm, bei dem man einen (oder sogar mehrere) RSS-Feeds angeben kann, dieses dann ein Bild runterlädt und es als Desktop Hintergrund verwendet.
Was ich noch gefunden habe, sind Windows7-Themes, die dieses Feature ebenfalls unterstützen. Der Entwickler verweist dabei auf einen Artikel von der MSDN. Link:
http://www.istartedsomething.com/20090126/rss-powere…
Aber ich würde es ja ganz gerne auch für XP haben. Kennt irgendjemand eine Möglichkeit oder gar ein Freeware Programm?
Wär echt total cool. Danke schonmal für alle Antworten.

Gruß Karsten