>>>>><<<<<< P R O

Hallo Leute!

Sorry für das etwas aufdringliche Subject, aber ich hab’ wirklich ein GROSSES Problem!

Ich habe mit Partition Magic 4 eine 14GB-große NTFS-Partition auf meiner 2. HD auf 10GB verkleinert und nach „hinten“ verschoben, um Linux, Corel Linux 1.0, installieren zu können. Aus Blödheit und Naivität habe ich die Daten nicht gesichert - ich könnte mich jetzt noch ohrfeigen.
Wie ihr sicher erahnen könnt, ist diese Partition nun kaputt. Ich weiß leider nicht, ob PartitionMagic oder Linux die Partition gekillt hat - egal - auf jeden Fall is sie nix mehr accessible (PM: Partition Table Error #110).

Ewige Suchen im Internet haben mir auch nichts gebracht und ein Recovery-Tool für NTFS-Partition finde ich auch nicht.

Nun die grosse Bitte an Euch: gebt mir einen Tip - auch wenn er auch noch so klein ist, ich kann jede Hilfe gerbrauchen

Besten Dank

*einerderbisjetztangutesoftwaregeglaubthat*

/dev/stefan

Wie ihr sicher erahnen könnt, ist diese
Partition nun kaputt. Ich weiß leider
nicht, ob PartitionMagic oder Linux die
Partition gekillt hat - egal - auf jeden
Fall is sie nix mehr accessible (PM:
Partition Table Error #110).

mit dem NTFS-Lesesupport von Linux kommst DU auch nicht auf die Platte?

Matthias

leider nö

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

was sagt linuxens fdisk -l ?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Antwort Mail an Stefan
Eine Antwort-Mail ist an Dich unterwegs, allerdings meldet der Mail-Server chello.at insufficient system memory. Deine Mail wird also erst kommen wenn Dein Provider seinen Mail-Server repariert hat.

Stephan