Partition weg ?

Hallo !

Ich habe da ein Problem.
Ich habe eine 60 gb Platte als Dynamisches laufwerk mit einer Partition über die gesammte Platte gehabt. Bis ich via chkdsk meine c: Platte auf Fehelr überprüft habe. Dann, nachdem sich Windows neu gestartet hat, war die 60er Platte nicht mehr als Laufwerk vorhanden !!! Windows erkennt Sie zwar, sagt auch, dass von dem 60 gig 60 genutzt werden, hat aber keinen Laufwerksbuchstaben zugeordnet und ich will natürlich nicht eine neue Partition anlegen und alle Daten löschen !

Wer weiß Rat ???

Dank im voraus !

Daniel

Nachtrag…
Nachtrag : Im Disk Managment von Win2k steht : Unallocated

Noch ein Nachtrag…
Partitionmagic kann auch nicht machen und gibt mir als Partitionstyp Type 42 an, kann diesen Typ aber nicht anzeigen (Fehlermeldung)… Was bedeutet das?

Partitionmagic kann auch nicht machen und gibt mir als
Partitionstyp Type 42 an, kann diesen Typ aber nicht
anzeigen (Fehlermeldung)… Was bedeutet das?

Partion Type 42 = SFS
Partion Type 7 = HPFS/NTFS
Partion Type b = Win95 FAT32

Mit anderen Worten.
Sieht danach aus das die Partition futsch ist…

Kann dir da aber leider nicht helfen, da ich mich mit Windows nicht auskenne.

Markus

Ich hab’s geschafft !
Ich habe zufällig die PC PROFESSIONELL und den auf der CD enthaltenden BOOT Mamager von Acronis gefunden. Damit habe ich der Partition wieder Typ 007 zugewiesen, und dann lief’s wieder !!!

Ich habe allerdings keine Ahnung, warum Windows den Partitionstyp in einen Typ geändert hat, den es selbst nicht lesen kann !?!

Daniel