Schweres Audio Problem
Von: , Frage gestellt am Sa, 2. Sep 2006
Guten Abend. Ich habe ein heftiges Audio-Problem mit meinem PC. Ich habe da eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben, aber vielleicht bringt ja ein Versuch doch noch was. Und zwar sieht das folgendermaßen aus:
Wenn ich eine Mp3 mit WinAmp oder so höre, habe ich keinerlei Probleme und höre den ganz normalen Sound des Liedes. Auch wenn ich eine CD im PV abspiele habe ich keine Probleme. Aber, wenn ich auf einer Website bin und dort ein Video abgespielt wird, passiert nichts. Absoluts nichts. Ich höre nicht ein Ton. Das gleiche bei ICQ. Ich höre dort diesen typischen Ton nicht, wenn eine Nachricht eintrifft.
Wenn ich allerdings ein Aufnahmetool im Hintergrund laufen lassen, wie No.23 Recorder, und ich mir dann ein Video ansehe, und dann mir dann im Nachhinein die erstelle Aufnahme anhöre, sind alle Töne zu hören. Auch wenn ich beim Ansehen des Videos eine Nachricht in ICQ bekommen habe.
Ich habe mittlerweile nicht mehr die geringsten Ideen, woran das liegen kann, weil ich bei WinAmp alles höre, aber auf den Websiten nicht. :-(
Kann mir jemand weiterhelfen?