WaveLab: Hüllkurvenpunke kopieren?
Von: , Frage gestellt am So, 20. Jan 2008
Hallo liebe Experten!
Da ich leider weder in der Steinbarg WaveLab Hilfe noch auf irgendeiner Seite zu meiner Frage eine Antwort gefunden haben, stelle ich sie mal hier.
Was vorliegt: Eine Audio-Montage der einzelnen aufgesplitteten Spuren einer DVD (also 6 Monospuren). Die Spuren sind an einzelnen Stellen geteilt. Dabei sind immer alle Spuren geteilt und die jeweils übereinanderliegenden Clips zu einer Gruppe zusammengefasst.
Mein Problem: Ich möchte einzelnen Clips mit einem Fade-Out versehen, welches auf allen Spuren gleich aussehen soll.
Seltsamerweise habe ich keine Option gefunden, einzelne Hüllkurvenpunkte zu kopieren, sondern immer nur das komplette Fade-Out bzw. Fade-In. Am liebsten wäre es mir, wenn ich den Hüllkurvenpunkt am Anfang bzw. Ende des Clips auf allen Spuren gleichzeitig verschieben könnte, das scheint aber nicht möglich zu sein.
Achso: Über die Standard-Fades hab' ich's schon probiert, das passt aber auch nur das Fade an sich an, nicht aber die Fade-Länge.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Danke schonmal im Voraus!
Gruß Timo
