Win-Abschaltmeldung ändern

Wie kann man die folgenden, grafischen Meldungen (beim Beenden von Windows98) ändern?

Der Computer wird herunter gefahren.
2.
Sie können den Computer jetzt ausschalten.

Ich vermute, das sind einfache Bilddateien - aber welche?
Chris

So ist es. Die Dateien heißen logos.sys und logow.sys. Beide liegen im Windowsordner und sind normale Bitmaps.

mfg
WIPLmatze

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Der Computer wird herunter gefahren.

heisst logow.sys

Sie können den Computer jetzt ausschalten.

heisst logos.sys

Beides sind .bmp-Dateien mit 256 Farben und den Massen 320*400.
Beim Malen solltest Du allerdings die Bilder in 640*480 anlegen und dann auf 320*400 schrumpfen.
Die Bilder werden von Win dann wieder hochgerechnet.

Greetinx
Christian
hhtp://html-workshop.de