E-Plus Hotline Kosten
Von: , Frage gestellt am Do, 28. Sep 2006
Hallo,
ich besitze einen Time and More Web Tarif bei E-Plus.
Nun passierte folgendes: ich konnte an eine bestimmte Vodafone Nummer keine SMS verschicken. Daraufhin habe ich mehrfach die Hotline von E-Plus angerufen, die das Problem dann auch jeweils gelöst hat.
Da das Problem danach noch öfters aufrat, habe ich auch noch mehrmals angerufen.
Nachdem ich nun zufällig mal meine aktuellen Verbindunskosten angeschaut habe stand dort bereits eine Summe von über 30€ obwohl ich noch Freiminuten/SMS hatte.
Daraufhin habe ich wieder die Hotline angerufen und wurde nach über 11 Minuten Warteschleife zu einer Mitarbeiterin durchgestellt. Diese teilte mir nach einiger Zeit mit, das ich für die Hotline 1,25€/min zahlen müsste, da ich mich ja im Web Tarif befinden würde.
Dies war mir neu und ich hatte keine Lust diese Prolematik mit der Mitarbeiterin für 1,25 €/min auszudiskutieren.
Deshalb nun meine Frage: Ist es rechtens mir auch während der Warteschleife ohne Ankündigung diesen Tarif zu berechnen?
Ich dachte bisher, dass am Anfang des Gesprächs die überhöhten Kosten angesagt werden müßten?
Vielen Dank für eure Antworten
mfG,
erdbrink