Vodafone Zusatzleistungen kündbar?
Von: , Frage gestellt am Sa, 6. Jan 2007
Hi.
Ich bin dabei einen kleinen Tarifschlamassel von meiner Freundin und mir zu beseitigen. Nun habe ich bereits erfahren das die Vodafone ZuhauseFlatrate vorab kündbar ist da die Vertragslaufzeit nur drei Monate beträgt. Bei der Rechnungsübersicht meiner Freundin habe ich neben der ZuhauseFlatrate noch folgende Dienste ins Auge gefasst:
Vodafone Happy Live
Vodafone Happy Abend
Vodafone SMS 40 Paket
Wenn ich alles richtig verstanden habe das in dem jeweiligen pdf Dokument bezüglich des Tarifs und der Vertragslaufzeit nachzulesen ist, Haben diese drei Vodafone Dienste auch nur eine Vertragslaufzeit von drei Monaten der sich jeweils um einen weiteren Monat verlängert.
Kann ich diese drei Sachen nun auch schon mal vorab kündigen um die Monatliche Grundbelastung zu senken bis zum Kündigungsdatum? Es wurde bereits Eine Kündigung geschrieben und haben die Bestätigung erhalten in der aber nur das Kündigungsdatum der einzelnen Rufnummern dargestellt wird. Ich habe nun die Sorge das durch die Kündigung der einzelnen Zusatzoptionen etwas am noch bestehenden Vertrag geändert wird und somit eventuell zur folge hat das dieser durch die Änderung weiter verlängert wird.
Ich bedanke mich schon mal für eure Mühen und Hilfe.
Gruß Moses