Übersicht Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)
Im Archiv stöbern:
Beliebteste Artikel
-
ohne Simlock, Simlock frei,...Bedeutung ??
Ich suche gerade nach einem gebrauchten Handy bei Annoncenavis.de. In der Beschreibung ist oft zu lesen: ...ohne Simlock....oder Simlock frei Was bedeutet das? Danke Michele -
Eigene Handynummer herausfinden...
Nicht lachen... ;-) Vertrag bestellt (e-plus), Handy gekauft (S45i) - hmmh, aber nirgendwo in den Schreiben wurde meine Rufnummer erwähnt... Sim-Karte in das Handy eingelegt - nee, ist auch nirgendwo im Telefonbuch der Karte abgespeichert. Also, ... -
vodafone mailbox ausschalten?
Kann ich bei vodafone(prepaid Karte in Siemens me45) die mailbox ausstellen? -
O2 Mailbox abschalten
Mir jemand sagen wie ich bei O2 die Mailbox abschalten kann? Handy: Nokia 3100 O2-Online-Vertrag, im Mailbox-Menü scheints nicht zu gehen und auch am Handy find ich nichts. Dankend Marcel -
Wie erknne ich E-Plus und BASE Nummern?
Hallöchen,Hallochen meine Täubchen,wie erfahre ich ob eine Nummer zu BASE bzw E-Plus gehört?Okay,normalerweise an den Rufnummern , aber es gibt doch die Möglichkeit der Rufnummernmitnahme z.B. von Vodaphone zu BASE etc.Gibt es da ein Verzeichnis ... -
Herausfinden wem eine Handynr. gehört
Ich muss dringend herausfinden wem eine bestimmte Handynummer gehört. Wohin muss ich mich da wenden ? Vielen Dank für eure Hilfe, Claudia -
Handy mit Outlook Synchronisation?
Wisser, ich möchte mir ein neues Handy besorgen und brauche, außer telefonieren, nur eines: Synchronisation meiner Adressen (mehr als 1000) in MS Outlook. Kann mir jemand etwas empfehlen? Danke Felix -
MMS aktivieren bei t-mobile??
Habe heut das erste mal versucht ein bild (sprich MMS) zu versenden. leider klappt das aber nicht. ich muss es wohl erst irgendwo aktivieren/freischalten. aber wo?? bei meinem handy (sony-ericsson) oder bei t-mobile?? wi mache ich das?? axl -
Mailbox abschalten bei D1 ?
Wer kann mir einen Tip geben ? Ich habe kürzlich einen D1-Handy-Vertrag übernommen. Nun möchte ich diese lästige Mailbox endgültig abschalten, damit niemand auf das Ding babbelt, wenn ich das Handy abgeschaltet habe. Wie kann ich die Mailbox ... -
PUK vergessen - wie komme ich dran?
War von 1999 bis 2002 D2-Vertragskunde. Habe dann gekündigt und auf CallYa umgestellt. In 2002 habe ich mir dann ein neues Handy - Nokia 3330 - gekauft und die alte Karte 'reingetan. Nun bin ich auch noch umgezogen und finde die alten ...
Aktuellste Artikel
-
Rücktritt vom Handyvertrag wegen fehlender AGB?
Es wurde im Shop vom debitel ein Handyvertrag über 24 Monate geschlossen. Im Zuge des Beratungsgespräches wurde vom Verkäufer auch nicht gesagt, welcher Provider Vertragspartner ist. Vom Kunden wurde aber auch nicht danach gefragt. 3 Tage später ... -
würde gerne ein handy auf rechnung kaufen wo ?
Gerne ein handy auf rechnung kaufen habe einen negativen schufa auskunft wer weis wo ich eine chance hätte -
Motorola Gleam Adressbuch?
Einfaches Klapphandy aber mit der Möglichkeit im Adressbuch auch PLZ, Ort, Straße, Hausnummer einzugeben. Habe mir das Klapphandy Motorola Gleam angesehen. Es wird zwar überall erwähnt, dass bis 800 Kontakte eingegeben werden können, aber nicht ... -
Modelabs Levis Handy: Abschaltfehler beheben?
Moin, habe mittlerweile das siebte Modelabs Levis Handy (alle baugleich) und nach ein paar Monaten trat bei jedem Gerät ein sogenannter Abschaltfehler auf, d. h. das Gerät schaltet sich während des Standby Modus ohne erkennbaren Grund immer ... -
iPhone 3G
IPhone wird von meinem neuen Ultrabook (Toshiba) über Bluetooth nicht erkannt, obwohl "Jetzt erkennbar" signalisiert wird. Gibt es da noch andere Einstellungen als BT zu aktivieren? Danke für Tipps! VG Olaf -
wechsel zu o2 oder bei t mobile bleiben?!
Lieben, mein Vertrag bei T Mobile läuft demnächst aus. Da ich eigentlich zu O2 wechseln wollte (o2 Blue S Flex für Studenten-->am billigsten für die Konditionen), kündigte ich meinen Vertrag, da ich eine SMS Allnetflat brauche. Jetzt habe ich ... -
Handy mit Simlock
Habe bereits einen Vodafone Vertrag und möchte mir jetzt bei ebay ein neues Handy ersteigern. Kann ich dann auch ein Handy mit Vodafone Simlock kaufen oder bedeutet Simlock das das Handy nur mit einer bestimmten Simkarte und nicht mit generell ... -
Satelliten-Wechsel bei Vodafone???
Verbindungen bei Vodafone reißen immer wieder ab. Auf'm Ländle sowieso vermehrt(?), nun habe ich gehört, daß Vodafone den Satelliten gewechselt hat (was immer das auch heißt)und es deshalb zu vermehrten Ausfällen, bzw. schlechterer Qualität ... -
Congstar sperrt mein Prepaid-Konto, obwohl ...
Brauche eure Meinung bzw. Hilfe. Seit einiger Zeit ist auf meinem "Prepaid-Handy" zu lesen: Nur für Notrufe. Ich habe die Simkarte in einem anderen Handy ausprobiert. Genau das Gleiche. Also habe ich bei Congstar angerufen, um den ... -
Zwei DSL-Verträge laufen? Wie kann man es Kündigen
...von meiner Freundin die Eltern haben in einem Supermarkt bei einem Anbieter ein Vertrag abgeschlossen. Aber unter der Voraussetzung, dass der Vertrag bei dem derzeitigen Anbieter gekündigt wird. Aber der Anbieter verweigerte eine Kündigung und ... -
Diebstahl auf dem Handy
Es kommt immer häufiger vor, dass Drittanbieter sehr raffiniert unerfahrene Handybenutzer durch nicht bewusste Bestellungen abzocken Wenn man den "Diebstahl" auf der Telefonrechnung bemerkt, ist es leicht, das ... -
Kann mit iPhone 4 nicht mehr anrufen
Mit meinem iPhone 4 nicht mehr anrufen wenn ich auf anrufen drücke geht es nicht. Und mich kann man auh nicht mehr anrufen und SMS kommt auch nicht an Was kann das sein? Netz ist da! -
Reture Betrug !!!!!!!
Brauch Drinngend Hilfe Bei Einem Reture Betrug Ich Habe bei ETELEON Ein Handy Mit einem O2 Vertrag Bestellt inerhalb der 2 Wochen Frist diesen Vertrag Wiederufen und die Ware Zurückgesendet die SImkarte Orginalverschlossen und Das Handy Fast im ... -
Überlänge SMS vom I-Phone auf Nokia
Habe folgendes Problem. Ich habe ein Nokia 6600i und mein Freund ein I-Phone 4s. Nun haben wir eine sehr lange SMS von seinem auf mein Handy geschickt, ausversehen sozusagen :) Da mein altes Handy mit dieser Größe der SMS nicht klar kommt bekomme ... -
samsung i8910 skype
Auch mal eine Frage zu dem Samsung i8910. Habe es vor 3 Wochen von einem Freund bekommen der sich auch nicht richtig auskennt. Ich glaube er hatte es ca. 2 Jahre und wird wohl auch noch nie ein Update gemacht haben. Nun würde ich gerne wissen was ... -
Muss ich für SMS zahlen, die nicht ankommen?
Bin bei Alice (O2) und höre häufig von meinen Freunden, dass meine SMS von mir an sie entweder mit Zeitverzögerung oder auch gar nicht ankommen! Wie kann das sein? Habt ihr auch solche Probleme, und muss ich dafür zahlen? Danke und Gruß, Yedi386 -
Was heißt im Händy Samsung 5230 Touch Handschrift
Wie funktioniert Text über handschrift eingeben im T.Händy, die Beschreibung ist mir nicht verständlich Merci Holdenried -
LG optimus One startet nicht mehr
Hab ein problem mit meinem Handy. Der akku war auf zehn prozent und ich musste nochmal telefonieren, aber als ich telefonierte, stürzte es ab und läßt sich jetzt nicht mehr starten. es kommt nur noch der LG Startbildschirm und dann so Schwarz ... -
App zur Kontrolle von Datennutzung und Telefonie?
Ich nutze das iPhone 4S und möchte gerne einen Tarif abschließen, der mir ein gewisses Kontingent an Datenvolumen und Freiminuten zur Verfügung stellt. Da dies vom Anbieter her leider nicht möglich ist, stellt sich mir die Frage, ob es hierfür ... -
Daten Roaming in Österreich
Hoffe, ich bin hier im richtigen Brett gelandet. Wenn nicht, bitte verschieben! Ich werde in Kürze nach Österreich fahren und möchte dort mein Smartphone als Navi benutzen. Natürlich habe ich Angst vor hohen Kosten, die in Verbindung mit der ... -
Wie funktioniert eine Funkzellenüberwachung ...
Wie funktioniert eine Funkzellenüberwachung und geht es auch, wenn das Handy aus ist? -
Erfahrungen mit Datenvolumen
Ich interessiere mich für einen Mobilfunktarif bei O2. Bei diesem Tarif habe ich ab 360MB Datenvolumen eine Geschwindigkeitsbegrenzung von max. 7,2Mbit/s auf 60Kbit/s. Gibt es einen Anhaltspunkt, wieviel Datenvolumen 360MB sind? Ich kann das ... -
Treiber für Samsung B 2100 Outdoorhandy
Experten ! Habe mir gerade oben genanntes Handy zugelegt, leider mit einem faden Beigeschmack.Ich habe keine Möglichkeite meine gemachten Fotos oder Filme per USB auf den Pc zu laden. Samsung selbst hat angeblich keinen Treiber geliefert. Kann ... -
Ins Internet mit Sony Ericsson C510
Habe das Sony Ericsson C510. Da gibt es eine Internetfunktion, die allerdings nicht freigeschaltet ist. Wenn ich das Internet unterwegs nutzem möchte, muss ich ja ne neue SIM Karte kaufen, oder? Gibt es Prepaidkarten mit Internetflatrade? Wie ... -
Monatliche Abbuchungen für nicht bestellte Dienste
Telekom hat mir für die Firma "My Doo" 3,99 € wöchentlich abgebucht für Dienste, die ich weder (bewusst) bestellt habe noch bekommen habe (weingtsens nicht bemerkt) noch benutzt habe. In verschiedenen Foren habe ich von dieser ...
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
-
Wann neue Preissenkung ?
Weiß jemand wann es im Mobilfunk neue Preissenkungen geben wird ??? -
Eine SMS an mehrere Empfänger...
Ich habe eine Frage dazu im Brett Mobilfunk gestellt. Bitte dort beantworten. Danke! -
Fehler im Einzelverbindungsnachweis
Bitte Artikel unter Mobilfunk beachten. Antwort bitte nur dort. -
Wieviel minuten telefoniert man mit einer flatrate
Wie lange telefoniert ihr mit einer Mobilfunk flatrate im Monat? -
Nokia 5140 GPS-Cover
Schaut doch mal unter Mobilfunk, ob Ihr mir meine Frage beantworten könnt!! Vielen Dank Nachtigall -
Mobilfunk Infos
Das Wirtschaftsministerium hat eine Homepage gebastelt, wo alle Infos über Mobilfunk zu finden sind. Also auch über Strahlung oder das Baurecht. http://www.mobilfunk-information.de -
Beim Siemens MT 50 das @ schreiben
Wie schreibe ich das @ in einer SMS (für eine E-Mail Adresse)? Danke Gerhard -
vom Röhren-Monster zum Mode-Accessoire
Jahre Mobilfunk in Bildern: http://focus.msn.de/hps/fol/article/article.htm?id=777 cu Friedrich PS:http://www.bikersweb.ch/jokes/jun/handy.jpg -
vom PC ein SMS zu Mobilhandy
Ich habe mich bei der letzten Frage unglücklich ausgedrückt, ich will von einem PC eine SMS( Nachricht) zu einem Mobilfunk- handy schicken. Was muß ich da machen. Danke -
Müssen die Gesellschafter einer GmbH die laufenden
Müssen die Gesellschafter einer GmbH die laufenden Verträge z.B. Mobilfunk der GmbH übernehmen, wenn diese liquidiert wird? -
Mobilfunk: Infos zu Gesundheit und Gesellschaft
Das Informationszentrum Mobilfunk (IZMF) beschäftigt sich mit Mobilfunk in Verbindung mit gesundheitlichen und gesellschaftlichen Fragen: http://www.izmf.de/pc/ Vier sehr interessante und ausführliche Broschüren kann man sich direkt downloaden. ...
Häufige Fragen und Antworten:
-
Wie erkenne ich anhand der Rufnummer den Netzbetreiber
Seit der Möglichkeit der Rufnummernmitnahme kann man anhand der Vorwahl nicht mehr erkennen in welches Netz man telefoniert. Um das aber zu gewährleisten haben die Anbieter verschiedene Informationsmöglichkeiten geschaffen.T-Mobilenetzintern ... -
KLingeltöne gesucht
MIDIs und Klingeltöne gibt es hier: http://www.schiessler.com/s55.html (ein wenig nach unten ... -
Wo kann man sich Spiele fürs Handy herunterladen
Linkvorschläge:http://www.handyspiele-24.de http://www.java-mobil.de/ http://www.skyynet.de/ Dank an Jame~http://www.microjava.com/downloads ... -
Mobilfunk-Neuling - Welches Handy/Vertag ist für mich das Richtige
Es gibt in Deutschland 4 große Mobilfunkanbieter: T-D1 (Telekom), D2 (Vodafone), E plus und O2 (Viag Interkom). Diese betreiben Funknetze mit Sendemasten.Daneben gibt es noch die sog. Service-Provider; sie kaufen bei den aufgezählten 4 ...