Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
---------------

Übersicht Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)

Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

• VideoportalAccess
    Ich habe ungewollt ein abo abgeschlossen,bei videoportal accesss als ich mit meim händy im internet war diese woche.das abo kostet 4.99 euro die woche.wie kann ich es kündigen,wurde bestätigt von dem absender 6729 das abo.kann mir jemand bitte ...
  • Aldi Handys im Februar
    Handy Empfehlung: Aldi Süd bietet ab 3.2. ein Samsung Wave 525 für € 159, Aldi Nord ein Samsung S5230 ab 10.2. für € 95,-. Wer will welches empfehlen?
  • Mailbox-Nummer ändern?
    Heute den Tipp bekommen, dass man bei einem Nokia-Handy mit dem langen Drücken der "1" direkt die Mailbox anrufen kann. Habe es versucht - mein Handy (Nokia 2100) stellte jedoch fest, dass noch keine Mailbox-Nummer eingegeben sei. Das ...
  • iPhone 4 reagiert langsam auf Eingaben
    Habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein iPhone 4 langsam reagiert. Das fängt schon beim Eintippen der PIN an und setzt sich bis zum Öffnen der Ordner fort. Kann das an der Auslastung des Speichers liegen? Ich habe 400 Musiktitel, 30 Videos, ...
  • Unterschied IPhone 4 mit 16 GB versus 32 GB?
    Hallöchen! Kann mir da jemand sagen, ob es NUR rein die GB Größe ist, welche dabei einen Unterschied macht oder sind es sonst nach Details im System oder die Kamera oder oder oder..., die mich dazu bewegen sollten - auf das 32 GB Modell zu ...
  • Neuer 'Abzockerversuch'???
    Leser, seit ca. 2 Wochen werde ich auf meinem Handy angerufen. Nehme ich ab, so wird aufgelegt. Die Nummer im Display ist jedesmal eine 01805. Gerade eben wieder 01805008453. Die gleiche Rufnummer kommt mindestens einmal am Tag. Soll man auf ...
  • Handy-Empfang im Raum verstärken - WIE?
    Möchte in einem Raum mit schlechter Netzabdeckung das äußerst grenzwertige Mobilfunksignal von Eplus optimieren. (Nein, ich möchte den Anbieter NICHT wechseln! ;-)) Auf Nachfrage bei Eplus sagte man mir, dass man zu diesem Zwecke sog. Repeater im ...
  • Servicenummer für Xtra-Problem
    Von Jetzt auf Gleich meldet mein Handy Netzsuche. Schuld ist die Xtra-Karte. Andere Karte funktioniert im Handy - fehlerhafte Xtra-Karte funktioniert in anderem Handy nicht. Da ich keine Lust habe in einen T-Punkt zu Laufen, wollte ich hier mal ...
  • sim-karte auslesen
    Kann mir jemand helfen: Ich möchte gern den Inhalt (Telefonbuch) meiner Handy-SIM-Karte (Nokia-Telefon) auf eine andere SIM-Karte (Bosch-Telefon) übertragen. Wie mache ich das? Gibt es Softwarelösungen ? Wenn ja, kennt jemand ein solches ...
  • Nokia 6231i Nummer unterdrücken
    Wollte mit einem Freund einen Scherz machen, dazu muß ich bei meinem Nokia 6231i meine Nummerunterdrücken, ich weiss aber garnicht wie? Gruß Ingo

Aktuellste Artikel

• Einstellung mobistel el 580-bitte Hilfe
    Eine Bekannte von mir hat das mobistel el 580. Sie verschickt viele Sms. Die gesendeten sollten ja dann in den Gesendet ordner rein,das machen die aber nicht und wir finden keine Einstellungoption dafür,kann jemand behilflich sein und uns das ...
  • T-mobile Vertragsverlängerung Laptop
    Such jetzt schon seit Stunden im Netz. Finde aber keinen Anbieter der nen original t mobile Vertrag verlängert mit nem guten Laptop. Weiss da einer was? MfG
  • Navigation bei Vodafone - gibt es eine Kooperation
    Moin, wenn ich einen Vertrag beim magenta Riesen habe, kann ich mir auf mein Smartphone eine Navisoftware runterladen und kostenfrei nutzen, die das Kartenmaterial auf dem Handy speichert. Ich weiß, dass diese SW ziemlich umstritten ist - keine ...
  • Festnetznummer herausfinden
    Bonjour, kann ein Mann, den ich noch nicht so gut kenne, meine Festnetznummer auf seinem handy erkennen, bzw. herausfinden, wenn ich ihn anrufe ich meine kann er die auf seinem display sehen, das möchte ich nicht, darum rufe ich den lieber nicht ...
  • Handy-Ortung geht das?
    Man einfach so ein Handy orten? Geht das? Wenn ja, wo und wie? Über das Internet oder wie? Ist das legal und kann das je- der einfach machen wenn er die Handynummer hat? Danke und Gruß, Yedi386
  • Kann ich für UMTS die Signalstärke messen? ...
    ... nutze Vodafone Mobilfunk UMTS für Telefon und Internet. Habe oft keine bzw. nur eingeschränkte Verbindung. Kann ich die Signalstärke messen?
  • handy laden über datenkabel?
    :-) funkt. es, mein handy: nokia 3720 via datenkabel zu laden (den akku meine ich). denn in der "buchse" am handy ist was weggebrochen. und deshalb ein neues handy? wer weiss was? (auch wenns jetzt nicht grad der mein typ handy ist - ...
  • Ich möchte meine neue Tel Nummer mitteilen
    Ich habe neue Tel Nummer und möchte diese alle meine bekannten und Kontakte mitteilen ! Auf welchem wege geht das am besten ? Danke für die Antworten
  • Klingelton ändern bea fon SL550
    Wer weiß wie man die Klingeltöne verändern kann,habe keine genaue Beschreibung gefunden.?Handyeinstellung
  • Handydisplay kaputt
    Mein Handydisplay ist sehr zerkratzt und ich wollte fragen ob es ein Spray gibt oder so etwas. Danke.
  • Motorola XT910 - wo sind im Datenspeicher die SMS
    Ich habe versehentlich (natürlich ohne vorheriges Backup :( ) eine große Anzahl von SMS gelöscht. Die SMS sind nicht auf der SIM-Card (und es ist keine SD-Card im Handy). Nun meine Frage(n): Wo finde ich im internen Datenspeicher die SMS-Dateien ...
  • DS Carte bei Alice O2 Kostenpflichtig
    Mein Mann bestellte sich kürzlich ein Handy und bemerkte das die Sim zu groß ist . Schnell stellte sich raus er braucht eine DS Cart . Nun haben wir bei Alice O2 angerufen . Kein Problem kostet 20 € ich weis das die bei anderen anbittern ...
  • handy samsung GT 15500
    Das handy samsung GT 15500 volgendes Problem Wie kann ich die Konntakte von der Sim karte oder Handy löschen??? habe schon einiges versucht leider ohne Erfolg Hoffe sehr das Ihr mir helfen könnt LG Michaela
  • Handy-Frage
    Weiß jetzt nicht, ob ich's schon mal gefragt hatte, egal, also nochmal: Mein Handy ist runtergefallen und hat sich in alle Teile zerlegt. Ich wollte es wieder zsammensetzen, ging auch fast, nur der hintere Deckel passte nicht drauf. Nach langem ...
  • Erfahrungsbericht über Phonhouse gesucht
    Mir gestern ein Smartphone mit Vertrag bei Phonehouse bestellt. Jetzt lese ich nur negatives über die Firma. Wollte mal fragen was ihr dazu meint.
  • D1 oder D2 bzw. Klarmobil oder 1&1?
    Vertrag bei Base läuft bald aus und wegen schlechter Netzabdeckung in meiner Region möchte ich ins D-Netz wechseln. Jetzt kann ich mich nicht zwischen den Allnetflats von Klarmobil (D1) oder 1&1 (D2) entscheiden. Der Preis für die Allnetflat und ...
  • Warum sind Handyverträge im internet günstiger
    Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Dabei ist mir aufgefallen, das Anbieter wie [LINK gelöscht - der MOD] deutlich lohnenswertere Angebote in petto haben als die Originalshops. Das Angebot wie ich es oben gepostet habe, gibt ...
  • FONIC All Net Flat
    Ich interessiere mich für die "neue" Fonic All Net Flat zum Preis von 19,95€ monatlich. Dazu habe ich zwei Fragen: 1. Nutzt hier jemand diesen Tarif schon und ist es empfehlenswert? 2. Wenn es doch ein Festpreis von 19,95€ ist, was ...
  • Handy Emporia click stürzt bei Bewegung kompl. ab
    Unser obiges Seniorenhandy stürzt ab, sobald es bewegt wird. Es ist erst 1 Monat und 5 Tage alt, wurde mittlerweile schon komplett getauscht - auch der Akku wurde getauscht - der gleiche Fehler liegt immer noch vor: das Handy kann tagelang auf ...
  • Sony Ericsson T 303 Sperrcode
    Habe solch ein Handy von der Tochter bekommen und meine Sim-Karte eingelegt. Jetzt verlangt er nach einem Tel.-Sperrcode. Nach dem ich dann wieder ihre alte O2 Karte eingelet hatte, verlangt er das gleiche. Wo bekommt man diesen Code her, zumal ...
  • LBS Geodaten in längen- breitengrad umwandeln
    Um eine Position eines Mobilfunkgerätes zu bestimmen erhalte ich die "LBS" Codierung die zu der entsprechenden Mobilfunkzelle gehört in der sich das zu suchende Gerät befindet. Wie kann man diese Georeferenzdaten in Längengrad und ...
  • SMS seit wann in Deutschland?
    Weiß jemand von euch das genaue Jahr, wann in Deutschland SMS von Handy zu Handy erstmals möglich war? Würde mich mal interessieren, Danke! Rüdiger
  • Gebühren bei Vodafone mobil
    Kann mir sagen, welche Gebühren bei Vodafone beim mobil telefonieren nach Großbritannien anfallen. Die Roaming-Gebühren werden zwar erst demnächst gesenkt, aber 2 Euro/min. sind mir auch jetzt schon zu viel.
  • whats app mit aldi talk
    Habe von aldi die flat für 7,99 und wollte mir whats app aufladen,bekomme aber immer die antwort kein netzwerk vorhanden oder die speicherkapatzität reicht nicht aus...habe ein samsung young ...kann mir jemand helfen
  • Suche Tarif für Kinder
    Ich möchte gern für meine Tochter einen Handytarif abschließen, so daß sie monatlich einen festen Betrag, z. B. 10 € zur Verfügung hat, die sie vertelefonieren kann. Also ohne daß man da jedesmal neu aufladen muß - möglichst wenig Aufwand eben. ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

• Mobilfunk-Abdeckung
  • Wann neue Preissenkung ?
    Weiß jemand wann es im Mobilfunk neue Preissenkungen geben wird ???
  • Also doch! Mobilfunk gefährdet Gesundheit!!!
    http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?op=forum&ArtikelID=831966&ThemenID=123
  • Auskunft Mobilfunk
    Gibt es eine Telefonauskunft für D und E-Netze ? Gruß Heiner
  • Telefonanlage mit Mobilfunk-Gateway
    Es kleine Telefonanlagen für den Privathaushalt, die statt über einen Festnetzanschluss über Mobilfunk raus gehen? Es soll ein bestehendes Hausnetz mittels Mobilfunk (als Hausanschluss) betrieben werden. Schon mal vielen Dank für eure Mühe.
  • Mobilfunk-Blog
    Nur zur Info.. es wird ab Anfang November nen Mobilfunk-Blog bei xonio.com geben. Wenn weitere Info's da sind kommen die sofort :)
  • Kündigungsgrund bei Mobilfunk
    Hat jemand Erfahrung mit außerordentlicher Kündigung von Mobilfunk Verträgen, bei denen durch Wegfall von Sendestationen eine Nutzung wie vorher gewohnt nicht mehr möglich ist? Gibt es etwa schon Beispiele aus der Rechtssprechung? Gruß Werner
  • Mobilfunk Infos
    Das Wirtschaftsministerium hat eine Homepage gebastelt, wo alle Infos über Mobilfunk zu finden sind. Also auch über Strahlung oder das Baurecht. http://www.mobilfunk-information.de
  • Wieviel minuten telefoniert man mit einer flatrate
    Wie lange telefoniert ihr mit einer Mobilfunk flatrate im Monat?
  • preise Lastschriftrückgabe Mobilfunk
    Hoch darf der Preis für eine Lastschriftrückgabe bei einer Mobilfunkrechnung sein. Mein Anbieter berechnet 19,95€ was mir etwas hoch erscheint.
  • I Phone Mobilfunk und Daten
    Wie kann man die Daten von IPhone Apple 3G zu Galx III übertragen.

Häufige Fragen und Antworten:

Weitere Themen: