Übersicht Mobilfunk (Provider, Handy, Handynummer)
Im Archiv stöbern:
Beliebteste Artikel
-
VideoportalAccess
Ich habe ungewollt ein abo abgeschlossen,bei videoportal accesss als ich mit meim händy im internet war diese woche.das abo kostet 4.99 euro die woche.wie kann ich es kündigen,wurde bestätigt von dem absender 6729 das abo.kann mir jemand bitte ... -
Aldi Handys im Februar
Handy Empfehlung: Aldi Süd bietet ab 3.2. ein Samsung Wave 525 für € 159, Aldi Nord ein Samsung S5230 ab 10.2. für € 95,-. Wer will welches empfehlen? -
Mailbox-Nummer ändern?
Heute den Tipp bekommen, dass man bei einem Nokia-Handy mit dem langen Drücken der "1" direkt die Mailbox anrufen kann. Habe es versucht - mein Handy (Nokia 2100) stellte jedoch fest, dass noch keine Mailbox-Nummer eingegeben sei. Das ... -
iPhone 4 reagiert langsam auf Eingaben
Habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein iPhone 4 langsam reagiert. Das fängt schon beim Eintippen der PIN an und setzt sich bis zum Öffnen der Ordner fort. Kann das an der Auslastung des Speichers liegen? Ich habe 400 Musiktitel, 30 Videos, ... -
Unterschied IPhone 4 mit 16 GB versus 32 GB?
Hallöchen! Kann mir da jemand sagen, ob es NUR rein die GB Größe ist, welche dabei einen Unterschied macht oder sind es sonst nach Details im System oder die Kamera oder oder oder..., die mich dazu bewegen sollten - auf das 32 GB Modell zu ... -
Neuer 'Abzockerversuch'???
Leser, seit ca. 2 Wochen werde ich auf meinem Handy angerufen. Nehme ich ab, so wird aufgelegt. Die Nummer im Display ist jedesmal eine 01805. Gerade eben wieder 01805008453. Die gleiche Rufnummer kommt mindestens einmal am Tag. Soll man auf ... -
Handy-Empfang im Raum verstärken - WIE?
Möchte in einem Raum mit schlechter Netzabdeckung das äußerst grenzwertige Mobilfunksignal von Eplus optimieren. (Nein, ich möchte den Anbieter NICHT wechseln! ;-)) Auf Nachfrage bei Eplus sagte man mir, dass man zu diesem Zwecke sog. Repeater im ... -
Servicenummer für Xtra-Problem
Von Jetzt auf Gleich meldet mein Handy Netzsuche. Schuld ist die Xtra-Karte. Andere Karte funktioniert im Handy - fehlerhafte Xtra-Karte funktioniert in anderem Handy nicht. Da ich keine Lust habe in einen T-Punkt zu Laufen, wollte ich hier mal ... -
sim-karte auslesen
Kann mir jemand helfen: Ich möchte gern den Inhalt (Telefonbuch) meiner Handy-SIM-Karte (Nokia-Telefon) auf eine andere SIM-Karte (Bosch-Telefon) übertragen. Wie mache ich das? Gibt es Softwarelösungen ? Wenn ja, kennt jemand ein solches ... -
Nokia 6231i Nummer unterdrücken
Wollte mit einem Freund einen Scherz machen, dazu muß ich bei meinem Nokia 6231i meine Nummerunterdrücken, ich weiss aber garnicht wie? Gruß Ingo
Aktuellste Artikel
-
Nokia 3720 Fotos auf den PC bringen
Weiß jemsnd, wie das geht? Gibt es irgendeinen Download dazu? Wir haben das Übertragungskabel, der PC meldet die neue Hardware, aber es fehlt dann die notwendige Software für die Übertragung der Fotos. -
Handy nur für Empfang - Medion, Guthaben
Nutze mein Handy nur zum SMS-Empfang (Onlinebanking), verbrauche daher mein Guthaben gar nicht. Wie lange geht das mit einer Medion-Karte? Muss ich die irgendwann aufladen, um noch SMS empfangen zu können? Danke für Tips, Gruß, Paran -
Samsung Handy ohne zubehör
Ne Frage. Hab ein Handy Marke Samsung von meiner Tochter ohne zubehör geschenkt bekommen.Es sind keinerlei unterlagen vorhanden. Sim -Karte hab ich noch von meinem alten Handy. Wie kann ich das Handy wieder aktivieren, was muß ich tun. Vielen dank -
Ungewollte Internet-Verbindungen
Meine Frau hat heute ihre Handy-Rechnung bekommen - über einen eine fast doppelt so hohen Betrag wie sonst. Im EVN kann man sehen, daß eine ganze Menge (angebliche?) WAP-Verbindungen abgerechnet wurden. Allerdings hat meine Frau null Ahnung davon ... -
Tastenhandy - Großer Speicher Memo, SMS
Der Titel schon sagt, suche ich nach einem neuen Handy. In der Vergangenheit habe ich mehrfach negative Erfahrungen mit dem Samsung C5212 gemacht, bei diesem traten nach 17 Monaten (beim ersten) bzw. 9 Monaten (beim zweiten) immer wieder Fehler ... -
multiling taststur auf handytastatur umstellen
Ich bin nun stolzer Besitzer eines SE X8. Nur leider bin ich mit dem Tastaturlayout nicht zu frieden und möcht ganz gern die alte Handytastatur haben... So weit ich das nun gesehen hab, geht das nicht umzustellen und ich brauche eine app dafür. ... -
Fernabfrage vom Handy auf den Festnetz-AB?
Fernabfrage per Nokia-5230 zu meinem Gigaset E500A Anrufbeantworter geht nicht. Vermutlicher Grund: Das 5230 hat keine Tonwahl (MFV). Habe ich das falsche Handy oder das falsche Gigaset gekauft? MfG -
aus dem ausland telefonieren
Ich muss aus china nach deutschland telefonieren. gibt es eine günstige vorwahl????? bitte um hilfe, weil ich sonst 2,99 € pro min zahlen muss -
wieviel bekomme ich für ein gebrauchtes handy?
Habe viele alte handys und überlege diese endlich mal abzugeben. kennt jemand ein Tool, wo ich ermitteln kann, was die handys noch wert sind? -
SMS umleiten HTC 7 Trophy
Ich würde gerne von einer bestimmten Nummer die Sms umleiten bzw. an eine Mailadresse senden. Gibts da ein App für HTC 7 Trophy und wenn ja wo bekomm ich das und hat schon jemand Erfahrung? Und ist es möglich beim HTC 7 Trophy die "zuletzt ... -
D2-Simlockhandy defekt und nu?
Ist mein gesimlocktes Handy quasi.... "gekocht" worden. ;-) Hatte es beim schrauben auf dem Motor des PKWs liegen gelassen und natürlich erst nach 25km bemerkt.... *sch...* Die Sim-Karte funktioniert noch, aber was nun? Okay, man könnte ... -
Samsung Galaxy ACE Erfahrung mit Navi/bzw.Update
Habe Samsung Galaxy ACE bestellt . Wer hat Erfahrung mit Navigation , bzw.Kartenupdate . Bitte keine Anleitung oder Link . Mein Nokia Arena MK900 hat das nicht gepackt . Wird jetzt ausgemustert wegen Wasserschaden . Wird wohl demnächst den Geist ... -
Günstige Internetflat für Polen fürs iPhone
Freundin fährt für 3 Wochen nach Polen und sie würde gerne ihr iPhone mitnehmen und dort auch das Internet ( whatsapp etc) nutzen um mit ihren Freundin in Deutschland in Kontakt zu bleiben. Welchen Anbieter kann man für einen Monat am besten nehmen ? -
Smartphone Prepaid Tarif & Anbieter (Flat)
Ich suche derzeitig einen Tarif & Anbieter für mein Smartphone (Prepaid). Ich hatte mir schon zwei verschiedene Anbieter herausgesucht: Das Erste war Simyo & Blau.de (200 Freiminuten + 200 SMS + Datenflat 500MB pro Monat, ~17€/Monat, für mich ... -
warum empfängt mein Handy nicht alle SMS?
Alle, ich habe mir vor ein paar Tagen das Handy: Mobistel EL 560 Dual gekauft, ein dual Sim Card Handy wo ich 2 Sim Karten gleichzeitig nutzen "kann". Nun habe ich aber das problem, dass ich nichtmehr alle SMS auf einer dieser Karten ... -
Rückzahlung d. Restguthabens n. Kündigung b. Simyo
Wie kann ich weiter vorgehen, um an mein Restguthaben von Simyo zu kommen, nachdem ich schon mehrere Male gemahnt habe und die Rücksendung der SIM-Karte nun schon fast 12 Wochen her ist? Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen. Grüße ... -
Kein GPRS, trotz GPRS Einwahl auf Smartphone?!?
Habe folgendes Problem. Wir setzen auf der Arbeit "Smartphones" mit Navigation und einer Telematik Lösung ein. Zwei von diesen Geräten haben nun seit Freitag das Problem, dass wir absolut keine Internet Verbindung über GPRS zustande ... -
Vertagskündigung bei o2??
Ein Witz... neulich habe ich versucht via Internet auf der o2 Site meinen Handyvertrag zu kündigen...ich kann euch sagen: SEHR SCHWIERIG! Einen Vertrag dort abzuschließen, wie ich es seinerzeit gemacht habe, ist einfach auch das verlängern ist ... -
Kommerzielle Software für Sammel-Sms gesucht
Suche einen Anbieter für das Verschicken von Sammel-Sms. Ziel ist Mitarbeitern im Außendienst kurze Informationen zu übermitteln. Wichtig wäre zum einen, dass die Sms auch wirklich zeitnah versendet werden und das die Software eine Möglichkeit ... -
Sex Angebote auf dem Handy
Das eigendlich normal ich bekomme Sexangebote aufs Handy,wo ich ein Name senden soll,und dan Fotos getauscht werden? gruß -
Nokia 2700 Classic.
Einen wunderschönentag guten tag zusammen, ich habe lieder ein kleines problem, ich habe ein Handy der Marke Nokia 2700 Classic und möchte gerne meine empfangenen SMS auf meinen PC speichern, das dazu gehörige kabel habe ich aber das war es dann ... -
Simyo, zuviel Guthaben
Habe für meine Schwiegermutter eine simyokarte bestellt. Sie hat 4,90€ überwiesen und bekam 5€ Gutschrift.Soweit normal. Nun hat sie eine Guthabenabfrage gestellt und nun hat sie plötzlich ein Guthaben von über 80€, natürlich ohne nochmals etwas ... -
Handy speichert keine ANRUFE
Heii (: Mein Handy ( Samsung B3310) speichert keine eingende, ausgehende, verpasste Anrufe mehr, an dem Speicher kann es nicht liegen, da mir angezeigt wird, dass die Anruferliste leer ist. Wenn ich mein Handy aussschalte fährt es von allein ... -
W-LAN Hotspot
Aktuellen Mobiltelefone(falls ich hier nicht richtig bin, bitte Richtung Smartphone verschieben) kann ich als W-LAN- Hotspot einsetzen? Das Samsung Galaxy S2 soll das können. Welche anderen noch? Gruß MklMs -
Neue SIM-Karte wird nicht angenommen.
Hab mir für mein Sony Ericsson T250i letztens eine ALDI Talk SIM-Karte geholt, da es für mich wesentlich günstiger wäre, über ALDI Talk zu telefonieren. Also hab ich die SIM-Karten ausgetauscht. Hab die neue SIM-Karte auch schon registriert. Doch ...
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
-
Wann neue Preissenkung ?
Weiß jemand wann es im Mobilfunk neue Preissenkungen geben wird ??? -
Eine SMS an mehrere Empfänger...
Ich habe eine Frage dazu im Brett Mobilfunk gestellt. Bitte dort beantworten. Danke! -
Fehler im Einzelverbindungsnachweis
Bitte Artikel unter Mobilfunk beachten. Antwort bitte nur dort. -
Wieviel minuten telefoniert man mit einer flatrate
Wie lange telefoniert ihr mit einer Mobilfunk flatrate im Monat? -
Nokia 5140 GPS-Cover
Schaut doch mal unter Mobilfunk, ob Ihr mir meine Frage beantworten könnt!! Vielen Dank Nachtigall -
Mobilfunk Infos
Das Wirtschaftsministerium hat eine Homepage gebastelt, wo alle Infos über Mobilfunk zu finden sind. Also auch über Strahlung oder das Baurecht. http://www.mobilfunk-information.de -
Beim Siemens MT 50 das @ schreiben
Wie schreibe ich das @ in einer SMS (für eine E-Mail Adresse)? Danke Gerhard -
vom Röhren-Monster zum Mode-Accessoire
Jahre Mobilfunk in Bildern: http://focus.msn.de/hps/fol/article/article.htm?id=777 cu Friedrich PS:http://www.bikersweb.ch/jokes/jun/handy.jpg -
vom PC ein SMS zu Mobilhandy
Ich habe mich bei der letzten Frage unglücklich ausgedrückt, ich will von einem PC eine SMS( Nachricht) zu einem Mobilfunk- handy schicken. Was muß ich da machen. Danke -
Müssen die Gesellschafter einer GmbH die laufenden
Müssen die Gesellschafter einer GmbH die laufenden Verträge z.B. Mobilfunk der GmbH übernehmen, wenn diese liquidiert wird? -
Mobilfunk: Infos zu Gesundheit und Gesellschaft
Das Informationszentrum Mobilfunk (IZMF) beschäftigt sich mit Mobilfunk in Verbindung mit gesundheitlichen und gesellschaftlichen Fragen: http://www.izmf.de/pc/ Vier sehr interessante und ausführliche Broschüren kann man sich direkt downloaden. ...
Häufige Fragen und Antworten:
-
Wie erkenne ich anhand der Rufnummer den Netzbetreiber
Seit der Möglichkeit der Rufnummernmitnahme kann man anhand der Vorwahl nicht mehr erkennen in welches Netz man telefoniert. Um das aber zu gewährleisten haben die Anbieter verschiedene Informationsmöglichkeiten geschaffen.T-Mobilenetzintern ... -
KLingeltöne gesucht
MIDIs und Klingeltöne gibt es hier: http://www.schiessler.com/s55.html (ein wenig nach unten ... -
Wo kann man sich Spiele fürs Handy herunterladen
Linkvorschläge:http://www.handyspiele-24.de http://www.java-mobil.de/ http://www.skyynet.de/ Dank an Jame~http://www.microjava.com/downloads ... -
Mobilfunk-Neuling - Welches Handy/Vertag ist für mich das Richtige
Es gibt in Deutschland 4 große Mobilfunkanbieter: T-D1 (Telekom), D2 (Vodafone), E plus und O2 (Viag Interkom). Diese betreiben Funknetze mit Sendemasten.Daneben gibt es noch die sog. Service-Provider; sie kaufen bei den aufgezählten 4 ...