Übersicht
Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

VideoportalAccess
Ich habe ungewollt ein abo abgeschlossen,bei videoportal accesss als ich mit meim händy im internet war diese woche.das abo kostet 4.99 euro die woche.wie kann ich es kündigen,wurde bestätigt von dem absender 6729 das abo.kann mir jemand bitte ...
Aldi Handys im Februar
Handy Empfehlung: Aldi Süd bietet ab 3.2. ein Samsung Wave 525 für € 159, Aldi Nord ein Samsung S5230 ab 10.2. für € 95,-. Wer will welches empfehlen?
Neuer 'Abzockerversuch'???
Leser, seit ca. 2 Wochen werde ich auf meinem Handy angerufen. Nehme ich ab, so wird aufgelegt. Die Nummer im Display ist jedesmal eine 01805. Gerade eben wieder 01805008453. Die gleiche Rufnummer kommt mindestens einmal am Tag. Soll man auf ...
Kündigung bei Eplus
Vor ca. einer Woche habe ich meinen Vertrag bei Eplus gekündigt. Einschreiben OHNE Rückschein weil (sagte mir die Dame von der Post) geht ans Postfach. Bis heute habe ich noch keinerlei Bestätigung meiner Kündigung (mein Vetrag läuft erst am ...
Handy-Inverssuche
Weiß jemand was über Inverssuche bei Prepaid-Handys? Gibt es das überhaupt? Gruß, Petra
Sim-Lock bei t-mobile entfernen
Handy ist über zwei Jahre alt und beim Kauf wurde gesagt, man könne es nach zwei Jahren freischalten. Wie macht man das? Es ist mit einer D1-xtracard angemeldet und der Kundendienst reagiert nicht! Wer-weiß-was? Mit Gruß von wowe
Umstellen auf Karte
Alle! Habe ein Nokia 6150 Handy mit Vertrag. Nun haben wir den Vertrag gekündigt und seit gestern können wir mit dem Handy nicht mehr telefonieren. Nun möchten wir das Handy auf D1-Karte umstellen, da wir ganz wenig telefonieren. Wenn ich die ...
Kostenlos surfen?
:) Ich würde gerne wissen, ob es bestimmte Internetseiten für's Handy gibt, auf denen man kostenlos surfen kann. Ich habe eine AldiTalk- bzw. MedionMobile-Sim-Karte (gehört zur Eplus Gruppe) und bin letztens darauf gestoßen, dass ich Facebook ...
samsung 5230 touchscreen verschoben
Betr Samsung 5230 star, ein mobiltelefon mit touchscreen. nach dem wiederanschalten des telefons war der touchscreen so verschoben das die startcode abfrage nicht durchgeführt werden kann. beim berühren der 0 (null) passiert nichts. wird das ...
iphone klingelt nur 2 Mal?!
IPhone 4 klingelt bei anrufen nur zwei Mal und in den meißten Fällen schaffe ich es nicht rechtzeitig zum Handy. Wo kann ich das umstellen?? Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Aktuellste Artikel

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

Mobilfunk-Blog
Nur zur Info.. es wird ab Anfang November nen Mobilfunk-Blog bei xonio.com geben. Wenn weitere Info's da sind kommen die sofort :)
Kündigungsgrund bei Mobilfunk
Hat jemand Erfahrung mit außerordentlicher Kündigung von Mobilfunk Verträgen, bei denen durch Wegfall von Sendestationen eine Nutzung wie vorher gewohnt nicht mehr möglich ist? Gibt es etwa schon Beispiele aus der Rechtssprechung? Gruß Werner
Mobilfunk Infos
Das Wirtschaftsministerium hat eine Homepage gebastelt, wo alle Infos über Mobilfunk zu finden sind. Also auch über Strahlung oder das Baurecht. http://www.mobilfunk-information.de
Mobilfunk: Infos zu Gesundheit und Gesellschaft
Das Informationszentrum Mobilfunk (IZMF) beschäftigt sich mit Mobilfunk in Verbindung mit gesundheitlichen und gesellschaftlichen Fragen: http://www.izmf.de/pc/ Vier sehr interessante und ausführliche Broschüren kann man sich direkt downloaden. ...
Mobilfunk Lexikon
Salü Ein Lexikon über die Mobilfunktechnik / Technologie http://www.inside-handy.de/mobilfunk-lexikon,,,.html Grüsse Peter
mobilfunk
Wie kann ich das betreiberlogo löschen?sony ericsson w890i

Häufige Fragen und Antworten:

Wie erkenne ich anhand der Rufnummer den Netzbetreiber
Seit der Möglichkeit der Rufnummernmitnahme kann man anhand der Vorwahl nicht mehr erkennen in welches Netz man telefoniert. Um das aber zu gewährleisten haben die Anbieter verschiedene Informationsmöglichkeiten geschaffen.T-Mobilenetzintern ...
KLingeltöne gesucht
MIDIs und Klingeltöne gibt es hier: http://www.schiessler.com/s55.html (ein wenig nach unten ...

Weitere Themen: