ACHTUNG!`Warnung vor Flexfon!

Hallöchen,Hallöchen meine Täubchen,ich muss euch vor einer unseriösen Firma Namens Flexfon warnen.Näheres steht im Link…(zum Glück bin ich nicht betroffen aber jede Menge Freunde von mir)

http://www.teltarif.de/forum/a-flexfon/

Dort steht jede Menge im Forum von Betroffenen

Problem: Obwohl es wettbewerbsrechtlich
…gar nicht erlaubt ist, rufen diese Firmen Privatpersonen an, labern etwas von günstiger tel. und ob sie die Unterlagen schicken dürfen.
Die Frage wird aber so formuliert, dass ein JA gleichzeitig eine Vertragszusage für Preselection darstellen soll.
Ich hatte dies schon mit tele2 und smartline bei Bekannten mitbekommen, beidesmal gab´s eine Abmahnung an diese Lumpen.
Diese sind nämlich nur die Vertriebspartner von richtig GROSSEN Unternehmen wie Colt, MCI usw. die dann die Umstellungsaufträge an die rosa Telekom weiterleiten - und die nehmen sich nicht mal mehr Zeit, zu prüfen, ob eine Unterschrift des Kunden auf einem Vertrag existiert…
Und tele2, smartline, flexfon und co. scheren sich nicht drum, denn die Masse der verarschten Kunden unternimmt ja nichts - wenn dies nämlich so wäre, würde sich diese linke Tour nicht rechnen!
Gruß
Ruth

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]