Fahrradcomputer Sigma sport 7000 - Anleitung

Hallo,
kann mir jemand helfen? Die Batterie mußte ausgetauscht werden, nun sind alle Einstellungen gelöscht. Hat vielleicht jemand eine Anleitung bzgl. der Einstellungen? Meine kann ich nicht mehr finden. Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße
Conny

Hallo Conny Anleitungen und mehr von Sigma gibt es bei,
http://www.sigmasport.de/index_d.html

Allerdings ist da kein Sigma Sport 7000 dabei. Auch nicht bei den älteren Modellen. Vielleicht hast Du Dich ja in der Bezeichnung geirrt oder Du versuchst es mal mit der Anleitung eines ähnlichen Modells. Meist ist die Funktion von herstellergleichen Geräten gleich oder wenigstens ähnlich.
Viel Glück
Jo

Hallo Jo,

leider ist die Anleitung für 7000 nicht dabei, bestimmt schon zu alt.
Trotzdem vielen Dank.
Conny

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Hallo Conny,
ich habe bei Sigma angefragt und Antwort erhalten.
Darf ich Dir in dieser Sache eine Mail schicken ?
Jo

Danke Jo, dass wäre einfach prima. [email protected]
Vielen Dank im voraus.
Conny