Kalkhoff Preisliste

Hallo,

hat jemand von euch eine Preisliste von Kalkhoff?

Dankeschön & gutes Neues,
Michael

P.S.: Wenn jemand einen Händler für das Diamant Mali Tour 04 unter 400€ findet, kann er mir dir das auch gerne sagen :wink:

Hallo,

Schon mal Google benutzt?

hat jemand von euch eine Preisliste von Kalkhoff?

Du bekommst als „Endkunde“ keine Preislisten.
http://www.kalkhoff-bikes.de/download/DCWKHKAT06_dow…

Dankeschön & gutes Neues,
Michael

P.S.: Wenn jemand einen Händler für das Diamant Mali Tour 04

Von denen? http://www.diamant-rad.de/

unter 400€ findet, kann er mir dir das auch gerne sagen :wink:

http://www.bikesport.de/veloweb/shops/shops_6.html

mfg
W.
P.S.
Lies mal die PDF
Titel:
„Sieben gingen zu Bruch“

Neunzehn Trekkingräder im Vergleich. Die Benotung reicht von „gut“ bis zu „mangelhaft“.
Thema:
19 Trekkingräder im Test: sieben mangelhaft, acht ausreichend, drei befriedigend, nur eins gut. Das Ergebnis enttäuscht.
http://www.stevensbikes.de/2006/testberichte/Trekkin…

Schon mal Google benutzt?

Ja, habe aber nichts gefunden - darum habe ich gedacht, ich versuche es mal hier =)))

Lies mal die PDF

Vielen Dank für den Artikel - war sehr interessant was manche Hersteller doch mit unserem Geld machen :wink: