Was haltet ihr vom Aldi DVD Player?

Hallo Leute,
bei uns (Aldi Süd) gibts ja jetzt demnächst wieder einen DVD Player.
Mit 70€ eigentlich recht günstig und normaler Weise kann man da nichts falsch machen.
Schuat man jetzt allerdings mal so bei zb Amazon vorbei gibts ähnliche Geräte auch schon ab 45€.

Was haltet ihr vom Aldi Player?

Ich lege übrigens keinen Wert auf DivX.
Das Bild und vor allem der Ton muss gut sein.
Störungen beim Gebrauch, wie zB heufiges stehen bleiben und mierder neu anlaufen will ich natürlich auch nicht.

Also wozu würdet ihr mir raten?

Bert

Hallo,

bei uns (Aldi Süd) gibts ja jetzt demnächst wieder einen DVD
Player.
Was haltet ihr vom Aldi Player?

was soll man dazu sagen? Das Modell kommt ja erst demnächst , insofern wird es noch keiner im Haushaltsbetrieb getestet haben. Bleiben also Allgemeinplätze wie: Als CD-Player taugen billige DVD-Player nichts und je billiger desto schlechter Menüführung und Mechanik.

Gruß,
Christian

Hi
Billig ist halt billig. ihrer Bestimmung werden sie sicher irgendwie gerecht werden. Audioklangqualitäten hab ich erst bei vereinzelten Geräten um 200 € gefunden (hauptsächlich bei pioneer). Hab tagelang Saturn Verkäufer genervt. selst bei denen findest du geräte mit totalen schrottfernbedienungen oder anderen defiziten. die bildquali hab ich nicht getestet, aber mir wurde erzählt was es da noch für Unterschiede geben kann. ich wollte in erster Linie nen player der audi spielen soll (aber ab und an nen Film)
HH

Hi,

ist mit Kartenleser ausgestattet, interessant!
Nach der Garantie wirft man solche Geräte allerdings auf dem Müll.

nicki

billig?
Hallo Bert,
ich finde den Aldi DVD Player alles andere als billig.
Für 70 Euro bekommst du heute schon Markengeräte (s. Amazon), und die haben bestimmt eine bessere Fehlerkorrektur. Von Ersatzteilen u.a. erst mal ganz zu scheigen.
Also entweder wirklich billig, also auf jeden Fall unter 40 Euro, oder aber zwischen 70 und 100 ein Markengerät,
das ist meine Meinung.
MFG
Karsten

Hallo,

wie von meinen Vorrednern schon gesagt: Billig ist billig! Und da heute genug Geld im Umlauf ist, die Nachfrage angekurbelt werden muss, kann man das Ding nach ein, zwei Jahren ja wegwerfen und sich was Neues kaufen.

Achte nicht nur auf die Qualität bei Hifi, Bildkorrektur usw., wie einige andeuteten, ist die Bedienung, insbesondere Menüführung usw. sehr wichtig. Das sieht man aber erst, wenn man das Gerät mal intensiv bedient und mit rumspielt - aber das wirst du bei Aldi wohl nicht können, soll heißen, du kaufst eine Katze im Sack.

Gruß, Stucki