Wie kann man das Terminal vom iPod touch oeffnen?

Hallo,
ich bin 15 Jahre alt und bin auf einer High School in Australien. Ich moechte mit meinem iPod touch (ich habe ihn am um den 2. September letzten Jahre gekauft -> muesste der iPod touch 2G sein) das WLAN-Netz nutzen. Ich habe auf einer Internetseite (http://www.hackint0sh.org/f194/11386.htm)eineneinen) Weg gefunden, wie das gehen koennte. Dazu muss man doch das Terminal des iPod’s oeffnen, oder? Wie geht das?
Damit keiner anmerkt, dass diese Frage im WWW schon oefter gestellt wurde, moechte ich sagen, dass ich mit meinem Laptop der Schule im Internet bin und die meisten Foren geperrt wurde.
Vielen Dank,
mfg timon

Such mal in google nach „tor netzwerk“ und installier dir das, damit umgehst du die sperre deiner Schule.

Zu Deiner eigentlichen Frage: Wenn Du mit Deinem IPOD Touch ins WLAN willst musst Du unter Einstellungen nur das WLAN konfigurieren. Terminal brauchst Du gar nicht.