MS-Exchange Verbindungsprobleme

Hi,

ich habe ein Problem mit MS-Exchange 5.5SP3 (einzigster PDC) und Outlook2000 Clients (W95). Ich kann von einem Client im Netzwerk mich mit jedem Usernamen anmelden, und auch auf alle öffentlichen Ordner zugreifen. Doch leider habe ich von allen anderen Clients ein Problem.

Und zwar bekomme ich nach dem starten (und einer Wartezeit von 30s) die Fehlermeldung: Der Microsoft Exchange Server steht zurzeit nicht zur Verfügung. Sie können versuchen, sich mit dem Computer erneut über das Netzwerk zu verbinden, oder eine Einwählverbindung verwenden (offline arbeiten). Es wurde keine rechtzeitige Antwort vom Netzwerk erhalten, um die Existenz eines Exchange Server festzustellen. Sie können es nochmals versuchen und auf eine Antwort warten oder offline arbeiten.

Auf allen diesen Clients wurden schon alle Komponenten aus der Netzwerkumgebung gelöscht, und neu installiert. Der neueste Netzwerkkartentreiber ist installiert, und das Winsock2 update ebenfalls. Alle Clients melden sich mit demselben Usernamen an der Domain an.
Es sind für jeden User Exchange Postfächer angelegt, die alle auf das einzigste NT-Benutzerkonto verweisen. Auf allen Clients an denen die Fehlermeldung kommt, funktioniert auch die Namens Überprüfung. Es wird das Postfach und der Exchange Servername richtig aufgelöst.

Kann mir vielleicht jemand damit helfen???

Vielen Dank

Tschau sTef@n

Trage in die Datei c:\windows\hosts
die IP-Adresse und Namen des MAIL-Servers ein: z.B. 137.137.2.4 mailserv MAILSERV
Trage in der Datei c:\windows\lmhosts
die IP Adresse, den Namen und die Domäne ein:
z.B. 137.137.2.4 mailserv #PRE #DOM:smiley:OMÄNE

Win95-Client neu starten oder im Command-Fenster folgendes eingeben:

nbtstat -R

Funkts ??

G.