ACSYS Etherstack 24CS /ICS

Von: , Frage gestellt am Mi, 1. Okt 2003

Halloa an alle,...

ich habe jeweils einen Acsys Etherstack 24CS und einen Acsys Etherstack ICS in die Finger bekommen...

Gibt es noch einen alten Hasen, der mir zu diesen mittlerweile 9 Jahre alten Geräten etwas Wissen vermitteln kann??????

Der Etherstack ICS ist managebar... allerdings benötigt man anscheinend die entsprechende Software... Leider scheint es den Hersteller nicht mehr zu geben...

Ich wäre jedenfalls SEHR dankbar um jede erdenkliche Info über diese beiden Geräte...

Gruß

Markus

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 6 Stunden 0 hilfreich
    Re: ACSYS Etherstack 24CS /ICS

Hy, Der Etherstack ICS ist managebar... allerdings benötigt man
    anscheinend die entsprechende Software... Leider scheint es
    den Hersteller nicht mehr zu geben...
    Stümmt. Leider. Hmm, kommt man per Console an das Teil ran?
    Aber ansonsten hab ich da drüber auch keine Infos mehr, sorry.

Gruß
    h.

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: ACSYS Etherstack 24CS /ICS

Moin,...
      Danke für die Antwort...

das Ding hat nen seriellen Port... ich kenne nur leider die Anschluß-Einstellungen nicht... 7 / 8 Bit, 1 / 2 Stoppbits, Flußkontrolle (none, hardware, Xon Xoff, Parity (none, even odd...)

Ich habe mittlerweile 20 verschiedene Kombinationen durchprobiert,...
      kein Erfolg...

Obendrein kenne ich nicht das zu verwendende Terminal (VT100,....)

Gibt es irgendwelche Programme, die diese Einstellungen automatisch durchprobieren können ???

Diese blöde Kasten hat eine eigene IP... die ich leider auch nicht kenne... und alle Möglichen durchprobieren... :) na ja...

Gibt es eine Möglichkeit Geräte über die MAC-Adresse zu scannen? Die konnte ich nämlich herrausfinden..

Viele Fragen,... :)

Danke schon einmal für die Mühe!

Gruß

Markus [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!