Portforwarding

Hallo! Ich habe einen alten Rechner genommen, Windows 2000 Server draufgespielt und den als Router konfiguriert (interne IP 192.168.0.3). Das funzt auch alles prima. Nun möchte ich aber gerne den Webserver von meinem primär genutzten Rechner (IP 192.168.0.1, hinter dem Router) nach draußen lassen. Also hab ichs mit nem Portforwarding versucht, also unter der Internetverbindungsfreigabe -> Erweitert -> Dienste einfach mal den HTTP-Dienst (Port 80) angeklickt und dann die IP meines Webservers im LAN angegeben. Leider ist der extern nicht erreichbar. Intern mittels http://192.168.0.1 läuft er, aber wenn ich die externe IP vom Provider im Internet Explorer angebe dann kommt nur „Seite nicht gefunden“. Ein eigener Webserver auf dem Router ist allerdings auch extern erreichbar. Die Firewall habe ich auch zum test deaktiviert. Kann es sein dass die Funktion nicht funktioniert? oder muss ich noch irgendwas einstellen. HELFT MIR BITTE
Danke im Voraus

Ich nochmal!
Kennt ihr alle das Portforwarding nicht? Niemand hat das gemacht?
Bitte bitte gebt hinweise…danke
jenson

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hast du auch das richtige Interface fürs Forwarding konfiguriert?
Also das, was ins Internet geht muss entsprechend eingerichtet werden, dass es Anfragen an Port 80 an das LAN weitergibt.

Hast du auch das richtige Interface fürs Forwarding
konfiguriert?

Ja hab ich schon so gemacht gehabt.

Also das, was ins Internet geht muss entsprechend eingerichtet
werden, dass es Anfragen an Port 80 an das LAN weitergibt.

Kurze Frage: Ein Experte hat mir gesagt, dass ich die Forwardeden Ports aus dem LAN heraus nicht erreiche, auch wenn der Router ins Internet Routet.

Ich hab noch keine Zeit gehabt das zu probieren…aber ein super Hinweis, vielleicht auch für andere die das selbe Problem haben.