HILFE!Brauche dringend CISCO Router commands

Von: , Frage gestellt am Mi, 18. Feb 2004

Hallo alle zusammen,

ich mache momentan die Cisco Zertifizierung und habe das 1. Semster kürzlich hinter mich gebracht.

Im 2. Semster werden wir das Thema "Cisco Router" eingehend behandeln, worum es sich auch in der 2. Semesterprüfung geht.

Hierzu bräuchte ich nun die Liste der Befehle für den Cisco Router.

Kann mir da jemand weiterhelfen evtl. Linx für die Befehle oder allgemein gute Bücher; Linx etc. für die gesamte Zertifizeirung (CCNA = Cisco Certified Network Associate) ...

Danke
lg
toughee

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
    Re: HILFE!Brauche dringend CISCO Router commands

In Prüfung 2-3 kommen nur 4 oder 5 Fragen zur Bedienung von Cisco-Routern ran.
    Einmal, wie was man eingeben muss, um previlegierter Benutzer zu werden (enable), wie man bei Seiten weiterblättert wo "More" steht (Leertaste), dann noch irgendeinandere Frage die mit "Nach-unten-Taste" beantwortet muss. Dann noch wie man die Hilfe aufruft und die andere Frage habe ich im laufe des Tages vergessen.

• Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: HILFE!Brauche dringend CISCO Router commands

Hallo,

danke für die Info!
      Aber da ich die Zertifizierung von der Berufsschule aus machen darf, müssen wir zusätzlich noch eine Theorieprüfung nur über COMMANDS schreiben.
      (Ich meine NICHT die (Chapter-)Kapitelprüfungen! Sondern FINAL EXAM!)

*zwinker*
      *lg*
      toughee [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!