PC-Verbinden mit Router

hallo leute,

ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt und wollte mittels
D-Link Router DI-707P ebenfalls ins netz was mir auch gelungen ist.

beide pc’s können jetzt unabhängig einwählen. mein problem ist jetzt aber, dass ich meinen älteren mit dem neuen verbinden möchte. was ja mittels dieses router’s auch gehen sollte.

da ich aber der englischen sprache nicht mächtig bin (handbuch auf englisch), möchte ich auf diesem wege nachfragen wo ich evt. eine handbuchversion oder bedienungsanleitung für dieses gerät bekommen könnte? wer könnte mir weiter helfen?

ich bedanke mich schon einmal im vorraus:

michi

hallo leute,

ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt und wollte
mittels
D-Link Router DI-707P ebenfalls ins netz was mir auch gelungen
ist.

beide pc’s können jetzt unabhängig einwählen. mein problem ist
jetzt aber, dass ich meinen älteren mit dem neuen verbinden
möchte. was ja mittels dieses router’s auch gehen sollte.

Hmm, wenn du beide PCs mit dem im Router integrierten Switch verbunden hast, dann sollte schon ein Netzwerk bestehen.

Leider haelst du dein Betriebssystem vor uns geheim. Koennte es Windows sein? Vielleicht XP? Dann schau mal unter www.windows-netzwerke.de wie du eine Netzwerkverbindung einrichtest.

da ich aber der englischen sprache nicht mächtig bin (handbuch
auf englisch),

Warum hast du dir ein Geraet gekauft dessen Bedienungsanleitgun du nicht lesen kanst?

möchte ich auf diesem wege nachfragen wo ich
evt. eine handbuchversion oder bedienungsanleitung für dieses
gerät bekommen könnte? wer könnte mir weiter helfen?

Reicht dir Installationsanleitung von d-link.de nicht? ftp://ftp.dlink.de/di-products/di-707p/Installations…

ich bedanke mich schon einmal im vorraus:

Ciao! Bjoern

hallo leute,

ich möchte mich für eure ratschläge bedanken. sie haben mir zum teil geholfen. den rest habe ich mit hilfe eines freundes der mal wieder aufgetaucht ist erledigt.
mit hilfe des router’s D-Link DI-707P, ist es uns nun doch gelungen die verbindungen herzustellen und sogar einen drucker mit einzubeziehen woran ich überhaupt nicht dachte. es war zwar ziemlich anstrengend (nervlich), aber es ist vollbracht.
danke nochmals für eure rege anteilnahme.

michi