Webcam vom Brockenbahnhof

Hallo, Fachleute!
Auf der Web-Seite hsb-wr.de ist ein button „Livebild vom Brockenbahnhof.“
Dieses Bild kommt bei mir nicht, sondern ein rotes Feld mit einem Kreuz in der oberen Ecke.Früher ging das bei mir außerdem auch auf einem Rechner bei anderen Leuten. Kann mir jemand sagen, was bei mir auf dem Rechner fehlt?
Gruß kuki

„Webcam am Brockenbahnhof“?
Funktioniert einwandfrei, ist ein stinknormales Bild.

hi kuki

scheinbar hast du ein plug-in zuwenig installiert.

da ich nicht weiss welchen browser du verwendest und welche plug-ins du bereits installiert hast, kann ich dir nicht wirklich helfen.

ich tippe mal blind auf das real-player plug-in welches für videowiedergabe benötigt wird. vielleicht braucht die cam auch spezielle plug-ins. Falls du den firefox-browser benutzt, macht der dich auf ein fehlendes plug-in aufmerksam (kleiner balken am oberen rand). mit wenigen mauskklicks kannst du dann die installation beginnen. (firefox gibts hier: www.getfirefox.com)

gruss manuel

hi kuki

scheinbar hast du ein plug-in zuwenig installiert.

da ich nicht weiss welchen browser du verwendest und welche
plug-ins du bereits installiert hast, kann ich dir nicht
wirklich helfen.

ich tippe mal blind auf das real-player plug-in welches für
videowiedergabe benötigt wird. vielleicht braucht die cam auch
spezielle plug-ins.

Ist doch Unsinn, sich ohne Verdacht mit PlugIns vollzuballern.
Besonders beim RealPlayer, dessen Standardversion ja penetranter ist als so mancher Virus.

Ja, hat ja auch bis vor einigen wochen prächtig geklappt.Ich habe Microsoft ME und Internet Explorer und realOne player ver. 2.0.
Gruß kuki

Also bei mir geht das Bild

hmja, beim bild handelt es sich ja nur um ein jpg wie ich eben merkte…

in dem fall würd ich mal die einstellungen genauer anschauen. irgendwo dort gibts eine menge zum thema bilder anzeigen. (veränderungen wären dort aber nur nötig wenn sonst einige bilder im internet nicht angezeigt werden)

hast du schonmal versucht mit rechtsklicken und „grafik anzeigen“ oder „aktualisieren“ oder „bild laden“? (je nach browser heissts halt anders)

gruss manuel