also ich habe vor 2 Tagen den Speedport W 700V von der Telecom geschickt bekommen. Es ist alles angeschlossen, der PC ist über einen Lan-Kabel mit dem Speedport verbunden. Um den Speedport konfigurieren zu können muss man ein Konfigurationsprogramm bzw. Konfigurationsseite öffnen, durch das Eingeben der IP-Adresse: 192.168.2.1
Das funktioniert aber einfach nicht.
In der Bedienungsanleitung steht, das der Browser keinen Proxy konfiguriert haben darf und kein automatischen Konfigurationsskrip an sein soll. Außerdem sollen Pop-Ups zugelassen werden und JavaScript eingeschaltet sein. Ich glaube alles richtig zu haben. Wobei ich mir mit dem proxy nicht sicher bin, weil ich nicht weiß, was es ist.
(Mein Betriebssystem: Windows XP)
In der Bedienungsanleitung steht, das der Browser keinen Proxy
konfiguriert haben darf und kein automatischen
Konfigurationsskrip an sein soll. Außerdem sollen Pop-Ups
zugelassen werden und JavaScript eingeschaltet sein. Ich
glaube alles richtig zu haben. Wobei ich mir mit dem proxy
nicht sicher bin, weil ich nicht weiß, was es ist.
(Mein Betriebssystem: Windows XP)
Im Menü Extras->Internetoptionen->Verbindungen und dann unten rechts auf „Einstellungen“. Darin muß alles leer und sollte nichts angeklickt sein.
Hi Chiro.
Hast Du schon probiert, den Router über eine andere LAN-Buchse mit dem Computer zu verbinden?
Ich habe das gleiche Gerät und muß es übrigens zum zweiten Mal austauschen lassen, weil es defekt ist (eine LAN-Buchse ist kaputt)…
Grüße,
Grünblatt