ich habe ein Speedport V500 von T-Online. Hier habe ich eine 24h Dauerverbindung. Dennoch will Windows immer eine Verbindung über Breitband herstellen. (Die habe ich als Sicherheit, falls der Router mal nicht will)
Hast du auch irgendeine HP-Software installiert? Das frage ich nur so, weil ich das auch kürzlich hatte.
Ich hab den Nachfolger deines Routers, den W700V und hab das Problem gelöst, indem ich mir die Einstellungen der Breitbandverbindung notiert habe und die Einstellungen dann gelöscht habe. Sollte ich sie mal wieder benötigen, so ist eine neue Verbindung binnen 1 Minute wieder eingerichtet.
Updates kann ich sehrwohl bekommen, lädt er automatisch runter.
IE 7 reparieren?? Hab schon alles versucht, aber der Schirm öffnet sich nicht mal. Hab ich erst seitdem es 7 gibt.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
unter Internetoptionen in der Systemsteuerung (die bauen auf dem IE 7 auf, wenn Du den schon installiert hast) unter PROGRAMME, AD-ONS verwalten, erst mal alle deaktivieren.
Dann müsste der IE 7 eigentlich starten.
Danach schrittweise die AD-ONS einzeln wieder aktivieren, bis er eventuell wieder nicht mehr geht. Dann einen Schritt zurück.