kein upload via POST (z.B.Bilder)
(Autor: Ρ e t e r W i t t, Frage gestellt am Mi, 21. Feb 2007)
Hallo,
ich habe hier einen W98 Rechner mit einer Netzwerkkarte an die ein DSL Modem. Alles geht super bis auf der Bilderupload zb. in eine Gallerie oder mobile.de oder webalbum. Es dauert eine ganze Weile dann springt der Statusbalken auf 90% und dann bricht es ab mit der Fehlermeldung dass die Verbindung unterbrochen wurde bevor die Seite geladen wurde.
Ich habe es mit MTU 1492 und 1488 probiert nichts. Danach habe ich den Rechner neu aufgesetzt auch nichts, jetzt bin ich ratlos wo ich sonst noch suchen soll ? Tipps
Gruss
Peter
ich habe hier einen W98 Rechner mit einer Netzwerkkarte an die ein DSL Modem. Alles geht super bis auf der Bilderupload zb. in eine Gallerie oder mobile.de oder webalbum. Es dauert eine ganze Weile dann springt der Statusbalken auf 90% und dann bricht es ab mit der Fehlermeldung dass die Verbindung unterbrochen wurde bevor die Seite geladen wurde.
Ich habe es mit MTU 1492 und 1488 probiert nichts. Danach habe ich den Rechner neu aufgesetzt auch nichts, jetzt bin ich ratlos wo ich sonst noch suchen soll ? Tipps
Gruss
Peter
Artikelbaum anzeigen
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Netzwerke" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
RivenSet-Up-Problem
Festplatten Daten? Bios Akku defekt
Wo ist der Windows Rechner hin?
Rechner total lahm
logfiles
Win XP SP2 Bluetooth Treiber
Amazon-Seite kann nicht mehr aufgerufen werden
Plötzlich stand der Rechner still !
die bootdiskette will nich
PC will nicht mehr
Freigabe erfordert Passwort
vorheriger Artikelbaum
(Welche Antenne für Speedport W501V)
(LAN Verbindung von Notebook zu Netzwerk)
nächster Artikelbaum