The Bat is nix

Hallihallo,

nachdem ich mich jetzt seit Wochen mit der „The-Bat“ Konfiguration rumschlage und das Ding einfach nicht so will wie ich und jetzt auch noch sämtliche Mails ins Nirvana befördert hat bin ich am Ende…*flenn*

Weiss jemand ein netzwerkfähiges Mailprogramm (nicht Outlook oder The Bat) das unter NT4 stabil läuft und sich leicht bedienen und konfigurieren lässt???

Für Eure Tipps vielen Dank im Voraus
Rolf

Hallo

„MDeamon“ Infos bei http://www.softwarestore.de
Auf der Seite dann „Kommunikation“
„MDeamon“
auswählen.
Kostenlose Trialversion erhältlich.

Bei mir läufts einwandfrei

Gruss stf

Hi Steffen,

vielen Dank für den Tipp. Nur hatte ich bei meiner Frage die Einschränkung „leicht zu konfigurieren“ vielleicht nicht deutlich genug herausgestrichen.

Seit einer Stunde druckt mein Laser am Handbuch rum und die Install - Exe hat mir ein Fenster geöffnet mit dem ich rein gar nix anfangen kann :-/

Vielleicht les ich mich noch ein aber wenn Dir ein etwas leichteres Proggy für 6 User unterkommt wäre es auch nicht schlecht…

Bye
Rolf
*der gern viel lernt aber zuwenig Zeit dazu hat*

Hallo

ich weiss zwar nicht was Du mit einem netzwerkfähigen Mailprogram meinst aber Versuch mal Ak-Mail. Ist ein deutsches Mailproggi. Wenn Du innerhaöb des Netzes Mails ohne Mailserver versenden willst kannst Du auch Pegasus mail nehmen
GU
Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Peter,

AK Mail hab ich mir mal runtergeladen. Ich hab schon gemerkt dass ich mich etwas missverständlich ausgedrückt habe.
Eigentlich suche ich nur ein stabiles Programm innerhalb eines kleinen NT-Netzwerks mit dem jeder an seinem Client Mails abholen kann.

Bye
Rolf