Hallo Sebastian !
Wie Malte schon geschrieben hat,ist für die Karte ein
spezieller neuerer Treiber/Supplicant für WPA nötig.Zugriff
auf die HP bekommt man leider nur mit ner ID.
Irgendwie komme ich nichtmal bis dahin.
http://support.proxim.com/cgi-bin/proxim.cfg/php/end…
Hier ist die Einlogsite.Wenn du die aber eh nie benutzt hast(vor allem wegen der Emailadresse), wirst du ja eher nicht dort irgendwie als Kunde registriert sein.
Da wirst du nur die Möglichkeit haben den Support tel. zu kontaktieren.
Normalerweise dürfte aber selbst einem Ebay Käufer nicht der Zugang verwehrt bleiben, und wer hebt sich jeden Karton oder Garatieschein schon auf.Vllt. klappt es ja auf diesem Weg.
Was evtl. noch zu beachten wäre, wenn du tatsächlich an den Treiber/Supplicant rankommen würdest, das evtl. der WLan Dienst von MS vorher deaktiviert werden müsste.
Ich selber habe das zwar früher mit Win noch nicht erlebt, aber einige User hatten Probleme wenn sie für Wlan Karten die Hersteller eigenen Tools zum verschlüsseln einsetzen wollten.
Da sind die dann irgendwie mit den Windowstreibern oder dem Dienst dort kollidiert.Nach Deaktivierung des Windows eigenen WLan dienst, sind die scheinbar dann anstandslos gelaufen.
Aber wie gesagt, das hatte ich nur schon in verschiedenen Foren mal mitbekommen.
Mit dem wpa_suppl. hatte ich eigendlich nur kurz unter Linux zu tun.
Und da eigendlich auch nur wegen dem Fritz USB Stick in Verbindung mit dem Ndiswrapper, da sonst keine WPA Verschlüsselung möglich war.
Inwieweit der unter Win einen Sinn macht, oder überhaupt richtig funktioniert weiss ich aber leider nicht.
Normalerweise sind ja immer bei den Win Artikeln irgendwelche Treiber/Tools dabei, wenn die nicht direkt mit den Onboardsachen von Kleinweich laufen.
Nun, ich hatte das so verstanden, daß er die von der Karte
empfangenen Pakete softwaremäßig so „manipuliert“, daß eine
Ent- bzw. Verschlüsselung herauskommt.
Auf einer Seite die den beschrieb, habe ich das auch so irgendwie entnommen, gerade bei den etwas besseren ab dem b Standard.
Vllt. nimmt er ja die Orinoco.
Wenn du aber nicht lange an Kleinweich rumbasteln willst, kannste das aber nur selbst probieren.
Ich würde mir aber dann vorher mal die C: mit ner kostenlosen Sysbackup SW wegsichern.Wer weiss was da alles wohin installiert wird, und nachher hast du noch mehr wunderliche Aussetzer unter Win.
Falls es dann nicht geht,haste ja gleich wieder das wenigstens lauffähige System zurück.
Im Grunde benutzt sie ja zu 90% meine Rechner, es gibt hier
nur ein Program, was schwer ersetzbar ist und unter Wine nicht
läuft.
Wem erzählste das.Da habe ich mich auch schon schwer geärgert.
Wenn der Windows-Rechner mit WPA funkt, könnte sie halt bequem
auf meinem Drucker druken …
Wenn es nicht so hinzukriegen ist, müsstest du halt doch ein paar Euronen für nen Billigteil investieren, wenn es sonst zu umständlich wäre.
Hast du nicht als 1u1 Reseller etwas Vitamin B für Rückläufer oder sowas.Normalerweise haben die für ALT/Neukunden den Fritz Stick z.B für 20 Euros.Vllt. gibt es ja von säumigen Zahlern irgendwelche eingezogene Ware o.ä.
Hauptsache billig und nen Wintreiber und sie kann drucken.
Der Orinoco würde ich schon als genialste Linux Karte nen Ehrenplatz in der Vitrine gönnen, wenn sie später mal nicht mehr so richtig will 
Ich hoffe du findest noch ne Lösung.
Gruss I.
PS.Fällt mir gerade noch ein.Falls du nicht an den Support kommst,sehe dich doch mal in verschiedenen Linux Foren nach Nutzern um.
Vllt. hat einer den zum dir zu zuschicken, oder würde dir den runterladen falls er dort sich mal registriert hat.