Wir haben in der Schule ein WIN2000 Netzwerk. In manchen Stunden kann die Arbeit am Computer aber langweilig werden. Gibt es Möglichkeiten, das LAN zuz nutzen, um etwas harmlosen Spaß zu haben?
Wir haben in der Schule ein WIN2000 Netzwerk. In manchen
Stunden kann die Arbeit am Computer aber langweilig werden.
Gibt es Möglichkeiten, das LAN zuz nutzen, um etwas harmlosen
Spaß zu haben?
Ja!
Sebastian
Hi herodot,
der Antwort von Sebastian ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, außer evtl. der Frage, was Du unter einem „etwas harmlosen Spaß“ verstehst…
Gruß,
Herbert
Spaß zu haben?
tjo wir haben in der Schule die langweiligsten stunden mit netten Egoshootern überlebt. Aber nicht jeder Lehrer nimmt einem das als „Netzwerktest Programm“ ab 
Kein NetBus
Ich dachte da an Funktionen wie sie zB bei NetBus zu finden sind. NetBus wird aber vom Anti-Virus-Programm gefunden.
Ich dachte da an Funktionen wie sie zB bei NetBus zu finden
sind. NetBus wird aber vom Anti-Virus-Programm gefunden.
und was willst du da für „harmlosen“ spaß haben? etwa die startdateien vom nachbarrechner so zum spaß mal löschen?
für solchen harmlosen spaß kann ich dir jede menge seiten empfehlen … oder schau doch mal einfach auf http://www.t65.com…
viele grüße
rasta
Spaß zu haben?
Diablo 2 installieren und Spaß haben… (geht natürlich auch mit Half-Life (Firearms ist wohl das beste
*blutleggerblut*) oder UT oder Q3A, allerdings sind Ego-Shooter auf Win2k Rechnern nicht so der Hammer (läuft halt net so gut).
Tschau, Daniel
Ps: Noch besser ist sowas im Internat, schöne, schnelle Privatrechner und es schert keinen Lehrer wenn du mal wieder die Klassenkameraden abballerst…