AVM KEN Erfahrungen

Von: , Frage gestellt am Mo, 18. Dez 2000

Hallo,

für ein Netzwerk mit 4 NT Clients suche ich eine Möglichkeit mit allen ins Internet zu kommen. Bei der Suche bin ich auf KEN von AVM gestoßen.

Da es in dem Netzwerk einen Rechner mit übriger FRITZ!Card gibt könnte ich den benutzen.

Mich würde interessieren, ob jemand von Euch Erfahrung mit KEN hat ? Wenn ja, wie schauts denn mit Performance, Blockade etc. aus ? Oder gibts noch andere Möglichkeiten ?

Danke
...und tschüß
Uwe

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 18 Stunden hilfreich
    Re: AVM KEN Erfahrungen

Hallo Uwe,

wir setzen KEN bei uns seit April ein (18 Rechner). Im gegensatz zu AVM's Capi-Treibern für NT gabs bei KEN noch keinen einzigen Absturz o.ä. Das Proggy ist echt super. Im Gegensatz zum DFÜ-Netzwerk dauert eine Einwahl ins Netz keine 2 sec mehr, und selbst wenn mehrere Personen gleichzeitig surfen gabs noch keine Geschwindikeitsprobleme, die bereitet eher dann die Bandbreite des ISDN.
    Was verstehst Du unter Blockade??

Grüße
    Wolfgang

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
      Re^2: AVM KEN Erfahrungen

Hei Wolfgang,

danke für die Infos, ich werds dann mal mit guter Hoffnung versuchen ! Mit Blockade meinte ich das was Du unter "...mehrere Personen gleichzeitig..." beschrieben hast. War wohl ein wenig unglücklich ausgedrückt !

Ciao, Uwe [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!