Mich interessiert wie das genau so läuft in einem Firmen Netzwerk. Kommt da das Internet auch von einem Modem dann vom Modem zum Router und am Router sind dann halt paar Server eingesteckt? zuhause haben wir ein kleines Modem und Router sind die in Firmen usw so gross wie Computer oder wie funktioniert das eigentlich?
Zur Frage mit Updates wenn ich mein Windows mit Updates sichere als die ganzen Updates von Windows wo man machen muss. Verbraucht das Speicherplatz? Wenn ja was soll man am besten nur runterladen damit nicht bald der ganze Computer langsam ist? Mein Computer schlägt mir fast 40 Updates vor…
Mich interessiert wie das genau so läuft in einem Firmen
Netzwerk. Kommt da das Internet auch von einem Modem dann vom
Modem zum Router und am Router sind dann halt paar Server
eingesteckt? zuhause haben wir ein kleines Modem und Router
sind die in Firmen usw so gross wie Computer oder wie
funktioniert das eigentlich?
Was wird den genutzt anstatt ein Modem? Es braucht doch auch Internet diese ganzen Switchs…
Ein Server anstatt ein Modem? Der wie bei Cablecom bei uns in der Wand ist wie beim TV ansachluss der geht dann zum Internet anbieter…
–
Wegen den UPdates kansnt du mir da helfen?
Hallo,
Mich interessiert wie das genau so läuft in einem Firmen
Netzwerk. Kommt da das Internet auch von einem Modem dann vom
Modem zum Router und am Router sind dann halt paar Server
eingesteckt? zuhause haben wir ein kleines Modem und Router
sind die in Firmen usw so gross wie Computer oder wie
funktioniert das eigentlich?
Hääh aber das Internet muss ja von einem Provider kommen z.B youtube oder facebook ist doch auch Kunde eines Internet dienstes. Das Internet ist also vom der Steckdose am Switch dann vom Switch zum Server?
Hääh aber das Internet muss ja von einem Provider kommen z.B
youtube oder facebook ist doch auch Kunde eines Internet
dienstes. Das Internet ist also vom der Steckdose am Switch
dann vom Switch zum Server?
„Das Internet“ kommt über eine Leitung vom Provider ins Haus. Im Haus ist dann eine Buchse, in die man dann ein Kabel steckt. Das andere Ende des Kabels kommt direkt in einen Router. Ein Modem dazwischen ist nicht notwendig. Wie zu Hause, nur ohne Modem.
Hääh aber das Internet muss ja von einem Provider kommen z.B
youtube oder facebook ist doch auch Kunde eines Internet
dienstes. Das Internet ist also vom der Steckdose am Switch
dann vom Switch zum Server?
Ja, da solche Firmen per Glasfaser direkt an entsprechend leistungsfähige Backbones angebunden sind. Wenn du es bezahlen könntest, kannst z.B. bei T-Com eine 622MBit-Leitung mieten. Kostet halt ein klein wenig…
das heisst das youtube hat siene server und die glasfaserkebel gehen dann zu einer firma wo spezialisiert ist aus schnelles internet also wie ein betreiber…
das heisst das youtube hat siene server und die glasfaserkebel
gehen dann zu einer firma wo spezialisiert ist aus schnelles
internet also wie ein betreiber…
Ich bin nicht ganz sicher, wie diese Worte gemeint sind, aber: