Hi,
also bis jetzt bin ich mit meiner Playstation immer übern den Wifi Max von Datel ins Internet gegangen. Hab den an meinen Rechner angeschlossen und das lief erst unter XP und danach auch noch unter Vista wunderbar. Das waren allerdings immer 32 bit Systeme. Jetzt hab ich Windows 7 Professional 64 bit drauf und es klappt gar nichts mehr. Erst können keine Treiber für den USB Adapter gefunden werden und die Software lässt sich zwar starten aber beendet sich dann auch sofort automatisch wieder. Weiß jemand welche Treiber ich da installieren muss damit schonmal der Stick erkannt wird oder hat vllt jemand n ähnliches Problem/kennt die Lösung damit ich wieder mit der PS3 ins Internet kann?
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!
LG
Hallo,
hat die PS3 denn keine LAN Schnittstelle? Dann könntest du doch die
PS3 per Kabel mit dem Router verbinden und somit dann mit der PS3
wieder ins Internet.
Gruß
Hajo
Hallo,
eine sache noch. Welche Version von Windows 7 nutzt du?
Gruß
Hi,
also per Kabel geht leider nicht weils zu kurz ist, deswegen hab ich mir damals den Stick kaufen müssen. Ist dann auch umständlich wenn ich zeitgleich mitter Playstation und mit dem Rechner ins Netz will, deswegen war der Stick da schon praktisch.
Ich benutz Windows 7 Professional.
Wenn ich das richtig überall gelesen habe, war man schon froh
es überhaupt bei Vista hinbekommen zu haben.
Wie weit war denn die PS3 entfernt vom Router? Und warum ist es
Problematisch PS3 und PC online zu haben??
Gruß
Also unter Vista gings bei mir super. Einfach als Administrator ausführen und dann liefs einwandfrei. Also der Router steht im Keller und ich bin hier im ersten Stock…^^ Das Netzwerkkabel reicht gerade so bis zum Rechner und n Neues zu verlegen ist auch ziemlich kompliziert. (Fragt nicht warum wir kein W-lan haben…ich versteh den Grund selbst nicht.)
Will deswegen lieber gucken ob ich den Stick nicht zum Laufen bekomme zumal der mich damals noch 40€ gekostet hat…
Gibts da vllt irgendwelche Treiber zu?