Tipp zu Esoterik
Von: , Frage gestellt am Sa, 24. Jun 2000
[Der Text dieses Artikels ist nicht mehr verfügbar.]
[Der Text dieses Artikels ist nicht mehr verfügbar.]
diese hier find ich gut .. tarot online legen
http://esoterik.com/
Hallo Cat,
für dich gilt das gleiche.
Wenn dir ein Link besonders gefällt und du ihn auch anderen empfehlen willst, ist dafür das Brett 'empfehlenswerte Seiten' zuständig.
Hierher gehören nur Fragen und Antworten. Bei den Antworten kann ruhig ein Link stehen, der dem Fragenden weiterhilft.
Gruß
Monika
Möglicherweise habe ich ja die "falsche" Einstellung und sicher wenig Möglichkeiten mit den "Entscheidungsträgern" darüber zu diskutieren, aber ich käme gar nicht auf die Idee unter "empfehlenswerte Seiten" zu gucken, da ich hier in den jeweiligen Rubriken eben alles Wesentliche zu finden hoffe: Fragen, Antworten und Hinweise. Alles andere empfinde ich als unnötig kompliziert und zeitraubend. Allerdings vermute ich, daß ich jetzt den Rüffel kriege, dies hätte hier nichts zu suchen sondern irgendwo unter "Anregungen" oder "Lob und Kritik".
Gruß Angelika
Hallo Angelika,
nein, du bekommst keinen Rüffel, sondern eine Erklärung.
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Tips für tolle Links sollen bei den 'empfehlenswerten Seiten' hinkommen. Sonst könnte es passieren, daß nur noch Links gegeben werden und kaum noch Fragen. Links, die aufgrund der Beantwortung von Fragen gegeben werden, sind OK. Hätte Tzadkiel eine Frage im Text gehabt, hätte ich nicht reagieren müssen.
Gruß Monika
Möglicherweise habe ich ja die "falsche" Einstellung und
sicher wenig Möglichkeiten mit den "Entscheidungsträgern"
darüber zu diskutieren, aber ich käme gar nicht auf die Idee
unter "empfehlenswerte Seiten" zu gucken, da ich hier in den
jeweiligen Rubriken eben alles Wesentliche zu finden hoffe:
Fragen, Antworten und Hinweise. Alles andere empfinde ich als
unnötig kompliziert und zeitraubend. Allerdings vermute ich,
daß ich jetzt den Rüffel kriege, dies hätte hier nichts zu
suchen sondern irgendwo unter "Anregungen" oder "Lob und
Kritik".
Gruß Angelika
Hallo Tzadkiel,
wenn dir ein Link besonders gefällt und du ihn auch anderen empfehlen willst, ist dafür das Brett 'empfehlenswerte Seiten' zuständig.
Hierher gehören nur Fragen und Antworten. Bei den Antworten kann ruhig ein Link stehen, der dem Fragenden weiterhilft.
Gruß
Monika
da Tarot hier immer mal wieder ein Thema ist, poste ich mal
hier den folgenden Link:
http://members.aol.com/tarotmaison/index.htm
CU Tzadkiel
P.S. An die Mods:
Bin mit dieser Seite weder verschwägert noch verwandt und habe
keinerlei Aktien daran.
Hallo Monika,
ganz so abwegig war mein Handeln nicht, da ich schon mal erlebt habe wie ein Link-Posting im Brett empfehlenswerte Seiten gelöscht wurde mit der Begründung es sei in dem passenden Fach-Forum besser aufgehoben, da es dort auch mehr Aufmerksamkeit finden würde. Es betraf allerdings kein Posting von mir.
Also wen es interessiert, der findet bei den empfehlenswerten Seiten einen entsprechten Link zu einem vielversprechenden Tarot Forum.
Wenn ihr in diesem Brett keine Link-Postings mehr haben wollt dann löscht doch einfach mein Posting. Wie ich schon sagte, ich habe da keine Aktien drin.
Cu Tzadkiel