Übersicht Esoterik
Im Archiv stöbern:
Beliebteste Artikel
-
Wer hat schon mal vom Medium TARA Post bekommen?
Ich habe neulich einen Brief von der Hellseherin/Medium TARA bekommen, die mir ein tolles Horoskop versprochen hat. Leider war ich so dumm, ihr 29,90 Euro zu schicken und bekam dafür nur ein nichtssagendes Horoskop. Als ich sie gegoogelt habe, ... -
Sich Erden - Methoden?
Der Energetik (Reiki, Handauflegen) und in der Magie gibt es die Bezeichnung "sich erden". Was ist damit gemeint und welche Methoden gibt um sich zu "erden"? Ciao Catmad P.S.: Schönes Wochenende euch allen!!! -
Götter und Mythologie
Hab vor einiger Zeit mal eine Liste zusammengestellt und würde sie gern mit euch teilen... Götter und Mythologie Aegir = (germ.) Gott des Meeres Aeolus = (röm.) Gott der Winde Aiolos = (griech.) Gott der Winde Alekto = (griech.) eine der Erinnyen ... -
MMS von JIm Humble
Hat jemand erfahrung mit MMS von JIM HUMBLE oder miracle mineral natriumchloridlösung.wird sehr reklamiert und kommt mir verdächtig vor.verspricht malaria,aids und alles zu heilen.was sagt ihr? danke für infos -
Heilen durch Handauflegen
Heilen durch das Auflegen der Hand, Fluss von Energie weiterbringen... und so helfen. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Natürlich spielt da auch viel des Glaubens in die praktizierende Person mit. Funktioniert das? Wo würde ich wen finden, bzw ... -
Magnetschmuck
Möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Magnetarmband schenken. Da ich leider keine Ahnung davon habe brauche ich einige Infos über die Wirksamkeit, Stärke und Bezugsquellen von euch... Ein Prospekt habe ich schon von einem Bekannten ... -
666 - Die Zahl des Tiers im Internet
Gerade dieses Buch von Frank Sunn gelesen und schwanke nun zwischen Skepsis und Furcht. Hat jemand von Euch es auch gelesen und was haltet Ihr davon? Humbug??? oder gar die reine Wahrheit??? Ich freue mich darauf Eure Meinung zu hören (lesen) Marion -
München: Gürtelrose Besprechen Heiler
Von mehreren Leuten gehört, dass sie mit Ihrer Gürtelrose zum Besprechen waren und dass es Ihnen geholfen hat. Leider wohnen sie alle in Norddeutschland, wo angeblich fast jedes Dorf seine(n) HeilerIn hat. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? ... -
Bedeutung des Drudenfuß bzw. Davidstern
;-), vor einigen Tagen hatte meine Frau mit einer Freundin eine Diskussion über die Bedeutung des fünf- bzw. sechszackigen Sterns. Der Drudenfuß wird, wenn ich mich recht erinnere, in der Mythologie eher positiv bewertet (Bannsymbol gegen den ... -
Satan-Beschwörung
Ähm ich bin mir einfach nicht sicher ob das hier hingehört... sonst stellt ihr es einfach um... also ich würde einfach gerne etwas mehr über satans-beschwörung wissen.(satanismus) kann man danach süchtig werden? welcher kreis von leuten tut das ...
Aktuellste Artikel
-
nlp - 'hypnose'
Zusammen!! da ich gerade in bezug auf eine gestern gemachte erfahrung ziemlich ratlos bin, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. gestern war ich das erste mal bei einem nlp-practitioner zur hypnose. irgendwie hatte ich sofort ein ... -
Was ist 'Lichtarbeit'?
Moin, ich kenne nur 'Lohnarbeit' :( Ich hab's gegoogelt und auch gefunden, aber verstanden hab ich's nicht. Wer kann's mir erklären? Dank...lux -
Brief vom Schwager (2)
Brief vom Schwager steht weiter in dem schon einmal geposteten Brief an meine Frau folgende "Prophezeiung": "In jeder Inkarnation lernen wir neue Aspekte menschlicher Existenz kennen und nehmen an Weisheit zu. Jetzt steht der ... -
Wir sehen - tatsächlich?
Alle Interessierten, "Wir sehen eine Neue Zeit für die Erde und die Menschheit. Wir sehen, wie sich alle Menschen auf diesem Planeten als gleichberechtigt und gleichwertig wahrnehmen, unabhängig ihrer rassischen, kulturellen oder ... -
[MOD] Plaudereien am Kamin
Vorab: die meisten von euch sind witzig, geistreich und eloquent. Das ist der Grund, warum ich häufig grinse, bevor ich den Beitrag lösche :). Denn das tue ich trotz allem, wenn die Postings in erster Linie zum Ziel haben, sich zu erheitern, die ... -
Das Ende naht... wirklich???
:Ich sage euch was Sache ist: : :Diese Welt wird von Dämonen beherrscht. :Ich spüre, dass das Ende naht, denn es gibt keine Zukunft für diese :Welt. : :Macht euren Frieden mit Gott. :Fragen an die Experten: 1) Welcher Gott genau unter den mehr ... -
Suche jemanden der Voodo praktiziert
Ich bin sehr erschüttert mein Partner hat mich verlassen und ich möchte das er zu mir zurückkehrt. Mir ist egal ob der weisse oder schwarze Magie angewendet werden, Hauptsache ich erreiche mein Ziel und er kommt zu mit zurück. Vielen Dank für ... -
Anthroposophie und Erlenholz
Mir jemand erklären, welchen Hintergrund es hat, dass anthroposophische Kindermöbel so gerne aus Erlenholz gebaut werden? Was hat es mit diesem Holz auf sich? Ich habe gelesen, dass Erlenholz als Bauholz sehr unbeliebt ist, weil es so schnell vom ... -
Denkt ihr ein Wunsch kann in Erfüllung gehen ?
Was denkt ihr ? Wenn ich über alles in einen Jungen verliebt bin, mit vollem Herzen & bete und bettel & hoffe, dass es mit uns beiden was wird & ganz fest daran glaube... denkt ihr dann könnte das tatsächlich eintreten ? -
Was hat es mit diesem traum auf sich
Also, es ist etwas sehr kurios. Ich versuchs mal einfach zu beschreiben. Meine Frau und ich haben zwei Kater. Die nehmen wir auch immer mit wenn wir in den Garten fahren. Nun ja, in meinem traum letzte Nacht haute einer von beiden ab. Ich habe ... -
Brief vom Schwager (1)
Der Bruder meiner Frau schreibt an sie: „Bist du zufrieden mit deinem Leben? Wirklich zufrieden kann man nur dann sein, wenn man sich seiner Unsterblichkeit voll bewusst ist und wenn man weiß, dass wir selbst es sind, welche die Ursachen für ... -
meine beine wurden kalt,zeichen eines ...
... verstorbenen? meine mutter starb vor 16 jahren.habe vor 9 jahren eine tochter geboren und in bestimmten abständen wurde mir von hinten auf die schulter geklopft.es war aber niemand da.ich dachte sofort an meine mutter.in gewissen ... -
Irlmaiers Prophezeiungen Interpretation
Ich bin kein Esoteriker und glaube auch nicht an Prophezeiungen. Mich interessiert nur ein bestimmtes Zitat von Alois Irlmaier (1894-1959), welches lautet: "Alles ruft Friede, Schalom! Da wird's passieren. Ein neuer Nahostkrieg flammt ... -
Von Mephisto besessen?
Ich hoffe jemand kennt sich mit Dämonologie aus. Ich hatte einen merkwürdigen Traum. Aber da Träume oft merkwürdig sind, machte ich mir keinen Kopf darüber. Bis ich einem ehemaligen Kollegen davon erzählte, der sich angeblich mit Dämonologie ... -
MOD-Vorstellung
Nachdem das Brett nun ein Weilchen keinen eigenen Mod mehr hatte, habe ich die Moderation übernommen. Esoterik ist erst mal nicht meine Welt, ich denke aber, dass die Tatsache, dass es ein eigenes Brett zu diesem Thema gibt, auch die Möglichkeit ... -
Kann ich mein Chakra konzentrieren?
Würde wahnsinnig gerne wissen ob es möglich ist das eigene Chakra zu konzentrieren und vielleich auch zu kontrollieren. Leider habe ich nicht besonders viel Ahnung davon. Im Internet habe ich mich dann ein bisschen schlau gemacht. Bin aber immer ... -
Wer kann mir meinen Traum ungefähr deuten?
Ich träume jede Nacht von jeweils einem Haus in das ich einziehen will. Entweder wollen wir es kaufen, oder ich habe es geerbt. Ich sehe es jedesmal in allen Einzelheiten vor mir. Es ist ein angenehmer Traum, nicht beängstigend, einfach nur ... -
Achtung Esoteriker und andere...
Achtung Esoteriker und andere... Hier auf der kleinsten Kanareninsel El Hierro findet man eine urige, gigantische, ja gewaltige Natur, abseits des sonst üblichen Massentourismus aller anderen Kanareninseln. Da wäre doch vielleicht einmal ein ... -
Meditation
Meditation scheint mir eine der Rosinen, aus dem unüberschaubaren Fundus der Esoterik: http://www.zeit.de/zeit-wissen/2012/01/Meditation-auf-Rezept Grad wird unten wieder über die Vorurteile gegenüber der Esoterik gestritten. Sind solche ... -
Wie kann man mit Esoterikern diskutieren?
Ich habe folgendes Problem: Meine Mutter ist schon seit längerem aus der Esoterik-Schiene. Zum einen glaubt Sie tatsächlich fest an Handauflegen, Krafteübertragung und Mondphasen - zum anderen werden immer häufiger faktisch wissenschaftliche ... -
Könnt ihr diese Träume deuten?
Ich mache mir Sorgen um eine Freundin, die seit längerer Zeit (etwa 5 Jahre) immer mal wieder die gleichen Träume hat. Ich schildere die jetzt ohne ihre Vorgeschichte, um euch erstens nicht befangen zu machen, und zweitens, weil sie das derzeit ... -
Plätze in perfekter Natur, von Menschen ungestört
Ich komme aus Hamburg und suche in relativer Nähe (Schleswig-Holstein, Hamburg und Umgebung, Mecklenburg-Vorpommern, nördliches Niedersachsen, eventuell auch Dänemark) magische, unentdeckte, abgeschiedene Plätze, an denen man im Frühjahr/Sommer ... -
Im Traum von einem schwarzen pferd gejagt
Liebe! Leider kann ich meinen heutigen Traum keineswegs zuordnen..Ich hoffe ihr könnt mir villeicht etwas weiter helfen. Also: Ich ging spazieren und im Graben lag ein schreienes/ aufjaulendes Pferd, es sah auf den ersten Blick aus als wäre es ... -
wer kennt dieses Symbol
Ich habe einen Anhänger, kenne aber das Symbol und dessen Bedeutung nicht.Ich dachte erst an yin und yang - ist aber nur ähnlich. Muss mal sehen wo ich ein Bild hochladen kann... -
Ouija Board - wie organisiere ich's kostengünstig?
Forum, ich bin derzeit im Ausland (Erasmus) und am Wochenende ist hier NICHTS los in Leuven. Ich habe vorgeschlagen, dass wir einfach mal Gläserrücken ausprobieren könnten - allerdings hat keiner von uns ein Ouija Brett. Gibt es hierzu ...
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
-
Bedeutung der familie
Wie ist eigentlich der blick der esoterik auf die bedeutung der familie? -
warum ist eigentlich Religion...
Im Wissenschaftsbrett und nicht bei Esoterik? Causa -
Wird dies jetzt ...
Ein Esoterik-Forum???? Fragt verständnislos Wilfried -
Kretschmer, uebernehmen Sie
Endlich treffen sich Esoterik und Wirklichkeit: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,501713,00.html Viel Spass damit Wolf -
Was ist das Glücksprinzip in der Esoterik?
Mit Glücksprinzip meine ich, was für den jeweiligen Prinzip glück bedeutet bzw. wie man es aus dessen Sicht erreichen kann. In meinem Fall wäre das die Esoterik. Was muss man nach der Esoterik tun, um nach ihrer Vorstellung glücklich zu sein? -
Dreischenkel
Was ist eigentlich ein Dreischenkel? Es ist oft auf Esoterik-Büchern etc. abgebildet, wird jedoch nirgends genauer erläutert. -
Definition!
Kann mir jemand/jefraud, die glaubhafte, genaue Definition von "Esoterik"" geben? MfG Peter -
Definition Esoterik
Als völlig wissentschaftlich denkender würde mich brennend interessieren: Wie definiert sich Esoterik genau? thnx SAN -
Branchenbuch über Esoterik, Kunst, Kultur, Multime
Branchenbuch über Esoterik, Kunst, Kultur, Multimedia ist http://wwww.sphinx-suche.de Ciao, Romana -
Scharlatanerie und Mummenschanz
Ich sehe sehr viele charakterschwache, labile Leute, die meinen , in der Esoterik einen Rettungsanker und eine Lösung für ihre vielfältigen Probleme und gescheiterten Existenzen zu finden. Das ist der eine Part. Der andere besteht aus ... -
Esoterik
Bin Solvey und interessiere mich für Esoterik ec.Hat jemand Lust zu plaudern?
Häufige Fragen und Antworten:
-
Linkempfehlungen
I Ging, Kaffeesatz, Orakel, Tarot und vieles mehr http://www.spiritproject.de/Webkatalog für Esoterik, Kunst... http://www.sphinx-suche.deSehr umfangreiches Astrologieforum http://astrologix.deForum für Astromedizin, interessant sind die vielen ... -
Was gehört zur Esoterik
*Bereiche bzw. Begriffe der Esoterik**Un*vollständige Aufzählung:Esoterik allgemein Astrologie Brett Astrologie Aura Aura-Soma Bachblüten Auch Brett Gesundheit Chakra Channeln Druiden Engel ...