Was ist wenn ein gefrierschrank - 35 grad anzeigt

hallo ihr lieben…
Hab ein Gefrierschrank der auf - 35 grad steht bekomme das aber auch nicht runter… was passiert mit den ganzen Essen was ich dadrin habe? Bekommen die ein gefrierbrand?? wäre Lieb wenn jemand mir weiterhelfen könnte… Danke, schon mal in voraus!!

hallo,

Hab ein Gefrierschrank der auf - 35 grad steht bekomme das aber auch :nicht runter…

wie das denn? der muß doch runter zu regeln sein. wenn nicht, ist da was nicht in ordnung. sicher, daß die anzeige stimmt?

was passiert mit den ganzen Essen was ich dadrin habe?

es wird auf bis -35grad runterge"kühlt"

Bekommen die ein gefrierbrand??

nein. zu gefrierbrand lies mal unter http://de.wikipedia.org/wiki/Gefrierbrand

deinem essen wird´s kaum schaden - wohl aber deiner stromrechnung!

saludos, borito

Hat der Gefrierschrank einen Schalter, bei dem Superfrost steht? Vielleicht noch mit einer roten Lampe?

Ausschalten.

Hans

Guten Tag,

da ist eine rote (orangene ) lampe dort unten steht ein S die ist auch an …

dann ausschalten. „superfrost“ ist quasi der "not"schalter, wenn lebensmittel schnell auf notwendige minusgrade runtergeeist werden müssen. sobald die minustemperatur erreicht ist (i.a. -21 bis -24grad), sollte man die superfrostfunktion wieder ausschalten (einfach mal auf den druckknopf mit der orangefarbenen lampe drücken).

saludos, borito