Übersicht
Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

Heizkörper oben heiß, unten kalt
Zwei Heizkörper in meiner Wohnung zeigen ein bizarres Phänomen: Sie werden nur oben heiß, bleiben unten aber kalt. Es handelt sich um Radiakonvektoren.(Drei Platten, mit "gefaltetem" Blech verbunden) Ich habe den unten an der ...
Fenster abdichten
Habe fogendes Problem: Ich wohne einer Eigentumswohnung in einem etwa 40 Jahre altem Mehrfamilienhaus und die Fenster wurden seitdem wohl nicht aus getauscht. An den Fenstern ist es immer sehr zugig und wenn es draußen windig ist bewegen sich ...
Anleitung f. Dampfreiniger Lavor Star Steam (LIDL)
Ich habe mir vor einigen Monaten den Dampfreiniger Lavor Star Steam (wird u. a. von LIDL vertrieben) gekauft. Leider ist die Betriebsanleitung verschwunden. Gibt es vielleicht im Internet eine (pdf o. ä.)? Habe schon alles abgegoogelt... :-( ...
Danfoss Thermostat abschrauben
Ich versuche schon eine Weile ein Danfoss Thermostat zu entfernen um das Ventil gangbar zu machen , bekomme das Ding aber nicht ab. Habe im Netz nur Bilder und Anleitungen gefunden die bei mir nicht funktionieren. Vielleicht weiß hier eine(r) ...
ebd flusensieb öffnen
Bei meiner EBD Waschmaschine lässt sich das Flusensieb nicht öffnen. Wir haben es schon mit größerem Kraftaufwand versucht, aber sie lässt sich nur eine viertel drehung verschieben. Man kann es weder rausziehen noch weiter drehen. Ich müßte das ...
Demoprogramm Miele Waschmaschine W5100 EcoCare WP
Wir haben am 31.12.2010 die o. g. Miele Waschmaschine W5100 EcoCare WP bekommen; allerdings kommen wir aus dem sogenannten "Demoprogramm/Kein Start möglich" nicht hinaus. Wer kann uns helfen, das wir aus dem DEMOPROGRAMM mit der Info ...
Wie o. von wem kann ich einen alten Gasofen entf?
Moin moin, ich möchte in der Küche meine Waschmaschine anschliessen, aber mir steht ein alter Gasofen der zu Oma´s Zeiten als zusätzliche Heizung diente im Weg. Wie oder von wem kann ich den entfernen lassen?
Benutzung eines Phsenprüfers
Benutzt man einen Phasenprüfer. (Also der Schraubenzieher mit Lämpchen). Wofür braucht man ihn? -Vielleicht ein kleines Beispiel Gruß Reefer
Burg-Badezimmer-Heizstrahler
Ein neuer Burg-Badezimmerheizstrahler 1800W kostete im Elektro-Geschäft 49 Euro. So weit, so gut. Durch ein Mißgeschick bei der Montage ging einer der 3 Heizstäbe zu Bruch. Ein Ersatz für diesen Heizstab kostet sage und schreibe 30 Euro! Was sagt ...
soda-club cool ersatzteile
Besteht die Möglichkeit den Soda-Club-Cool-Sprudler zu reparieren??? Als ich gestern eine Flasche mit Kohlensäure befüllen wollte ist das Plastikröhrchen, welches in die Flasche reicht,am Gewinde abgebrochen. Gibt es dieses Röhrchen als ...

Aktuellste Artikel

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

smeg haushaltsgeräte
Würde gerne wissen ob jemand SMEG Haushaltsgeräte kennt und mir etwas dazu sagen kann. Kenne diese Marke nicht und weiss nicht ob sie gut ist. Lg
Haushaltsgeräte
Mir jemand erklären weshalb man die Soda-Spudlerflaschen alle 2 Jahre ersetzen soll. Danke Charly
Geschichte elektrischer Haushaltsgeräte
Im Freundeskreis ist ein Streit aufgetreten. es ging im 2 Fragen : Wann gab es den ersten Geschirrspüler und wo/von wem wurde er gebaut ?? und zum zweiten wann gab es den ersten Wäschetrockner,wound von wem gebaut ? Vielleicht gibt es ja Experten ...
Gebrauchtmarkt Braubschweig
MoinMoin, kennt jemand einen Gebrauchtmarkt für Haushaltsgeräte in Braunschweig? Ich suche eine Toplader Waschmaschine.... In Kiel gibt es einen Laden, der nur gebrauchte Waschmaschinen und Kühlschränke verkauft. Wäre sehr dankbar.
Fehlersuche Haushaltsgeräte
Habe da etwas gefunden... http://www.teamhack.de Es ist doch sehr interressant, da kann man sich selbst behelfen, wenn ein wenig geschickt. Warnhinweise beachten!! MOD: Habe den Artikel als FAQ verwurstet.
testsieger unter gasherden?
Suche einen sehr guten vierflammigen Gasherd mit einem Umluftofen für meinen Haushalt. Wer könnte mir einen empfehlen? Vielen Dank im Voraus elener
Besenkammersyndrom
Haushaltsexperten, in einem Artikel über Haushaltsgeräte las ich etwas über das sogenannte "Besenkammersyndrom." Was versteht man unter diesem Begriff? Leider habe ich auch im Internet keine sachdienlichen Hinweise finden können. Mit ...
Firmen empfehlen
Ich bin gerade umgezogen und möchte mir gerne einige Haushaltsgeräte kaufen. Könntet ihr mir bitte einige Firmen empfehlen,wo ich sowohl eine Beratung als auch guten Service bekommen könnte? damit meine ich auch die Installation. Lg.
Erstausstattung ohne weitere Leistungen?
Kann man Erstausstattungen für die Wohnung einschließlich Haushaltsgeräte erhalten im Sinne einer einmaligen Leistung, auch wenn die monatlichen Leistungen für Unterkunft und Heizung bei 0,- Euro nach Sanktion sind. Ist es generell unabhängig ?

Häufige Fragen und Antworten:

Küchengeräte: Unterbaufähig, Intergierfähig, Vollintegriert
Küchengeräte:(U) Unterbaufähig: (Stand)-Gerät hat Fronttür aus Blech in einer gewünschten Farbe (bn, ws, ed), Die obere Deckelplatte wird üblicherweise abmontiert, dann kann man das Gerät unter die Arbeitsplatte schieben. Das Gerät hat die Breite ...
Waschmaschine frostsicher machen
Tips von Dennis:Falls am Standort der Waschmaschine Frost möglich ist, bedeutet dies: - Wasserzufuhr abstellen, - Zulaufschlauch abschrauben, entleeren, - Flusensieb leer laufen lassen und in die Trommel legen.Beim ersten Waschgang heißt das ...
Standby Energiekosten
Zu Kosten und Probleme von Standby bzw. Aussschalten von Geräten, hier eine kleine Zusammenstellung von Artikeln aus dem Archiv von w-w-w :-> speziell PC-Systeme: http://www.wer-weiss-was.de/app/archive/show/4720639?special=id#4720639 ...
Fehlersuche Haushaltsgeräte
Habe da etwas gefunden... http://www.teamhack.de Es ist doch sehr interessant, da kann man sich selbst behelfen, mit ein wenig geschickt. Warnhinweise beachten!!

Weitere Themen: