Paris Hilton Pornovideo

Hallo,

lt. einem gestrigen Bericht von Extra auf RTL, macht der EX-Freund von Paris Hilton tgl. 5 Mill. € Profit aus dem Verkauf des Privatvideos im Internet (entspricht 100.000 Downloads täglich).

Ich halte diese Zahl für extrem übertrieben. Bei 700.000 Downloads wäre der Ex-Freund Milliardär. Wahnsinn oder ? Ist das möglich. Andererseits finde ich das genial wie er daraus Profit schlägt.

Wo kann man das Video downloaden ?

Gruss
Jade

Hi.

lt. einem gestrigen Bericht von Extra auf RTL, macht der
EX-Freund von Paris Hilton tgl. 5 Mill. € Profit aus dem
Verkauf des Privatvideos im Internet (entspricht 100.000
Downloads täglich).

Der Download kostet €40. Macht, bei 100.000 Downloads täglich (is klar… das Video kursiert schon seit Wochen in allen Tauschbörsen) 4 Millionen, nicht 5.

Ich halte diese Zahl für extrem übertrieben. Bei 700.000
Downloads wäre der Ex-Freund Milliardär. Wahnsinn oder ?

700.000 mal 40 macht bei mir 28 Millionen. Abzüglich der Kosten für Traffic, Server, Promotion etc. Für die Milliarde langt es da kaum.

das möglich. Andererseits finde ich das genial wie er daraus
Profit schlägt.

Wart mal ab, wieviel davon an Rechtsanwälte und Frau Hilton geht.

Wo kann man das Video downloaden ?

Wer’s so dringend braucht: http://www.trustfundgirls.com/

lemmy

Hi,

gebe zu, habe ich mich ganz schön verrechnet. Kann mir im Nachhinein nicht erklären, wie ich auf solch abstruse Zahlen gekommen bin.

Findest Du die Zahlen denn realistisch: 100.000 Downloads pro Tag lt. RTL Extra ? Das wären 3.000.000 pro Monat x 40 € = 12.000.000 €/Monat.
Die Umsatzrendite ist sicher sehr hoch, bestimmt bei mind. 95%.

Mittlerweile dürfte es sich das Geschäft aber deutlich abgeschwächt haben, so dass nur noch vielleicht 10.000 Downloads am Tag stattfinden.

Ich werde mir denn Mumpitts nicht downloaden.

Gruß
Jade

Hi.

Findest Du die Zahlen denn realistisch: 100.000 Downloads pro
Tag lt. RTL Extra ?

Keine Ahnung. Die Dummheit der Menschen ist bekanntermaßen unendlich. Aber ich weiß, wie die „Extra“-Redaktion arbeitet. Du glaubst ja gar nicht, wie schnell da aus einem „85.000 Downloads am ersten Tag“ ein „100.000 Downloads pro Tag“ werden kann. Ich empfehle dir dringend, dich nach seriöseren Quellen zur Deckung deines Informationsbedarfs umzusehen.

Ich werde mir denn Mumpitts nicht downloaden.

Davon hätte ich dir auch abgeraten. €40 Euro für 38 Minuten Wackelkamera - davon 5 Minuten Vollzug des oralen Verkehrs - ist deutlich zu teuer. Zumal der Download per DRM gesichert ist: Du darfst dir den Film innerhalb von fünf Tagen fünf Mal ansehen, dann ist Schluss.

lemmy

hallo

ich habs mir mal (kostenlos) runtergeladen. hast nix verpasst. jeder drittklassige porno ist besser. :wink:
ausserdem ist die sowieso zu dürr.

markus