Videorecorder Sony - SLV - E 10
(Autor: K а r ѕ t е n L i n n ο w, Frage gestellt am Di, 30. Jan 2001)
Hallo,
ich habe letztens günstig ein Videogerät von Sony SLV - E 10 (Vorführmodell) erstehen können. Allerdings war keine Bedienungsanleitung und keine Fernbedienung dabei - weil verschlonzt! (Nein, ich habe das Gerät nicht geklaut!*g*)
Hat jemand das gleiche Gerät und kann mir den Abschnitt mit der Programmierung etc. eventuell scannen und zumailen? Das mit der Fernbedienung habe ich mit einer One for All regeln können.
Dank` Euch
Karsten
ich habe letztens günstig ein Videogerät von Sony SLV - E 10 (Vorführmodell) erstehen können. Allerdings war keine Bedienungsanleitung und keine Fernbedienung dabei - weil verschlonzt! (Nein, ich habe das Gerät nicht geklaut!*g*)
Hat jemand das gleiche Gerät und kann mir den Abschnitt mit der Programmierung etc. eventuell scannen und zumailen? Das mit der Fernbedienung habe ich mit einer One for All regeln können.
Dank` Euch
Karsten
Artikelbaum anzeigen
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Video & DVD" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
Videorec. SONY SLV-SX720D BildlaufVideokanal einstellen geht nicht!
Kein Videorekorder-Signal im TV; Programmwechsel
VHS Rekorder zeigt plötzlich kein Bild mehr
Bedienungsanleitung für Sony SLV SX 710 Videorec
sender einstellen bei sony kv-x2141d
wie progammiere ich aufnamhe von AV mit sony vcr?
DVD Aufnahme vom Videorecorder
Anleitung / Handbuch Sony SLV - E 710 gesucht
Fernbedienung f. Sony-HiFi-Anlage gesucht
Sony 6 Kopf Videorekorder macht Bandsalat
Videorecorder sony
vorheriger Artikelbaum
(Lebe lieber ungewöhnlich <<FSK 16>>??)
(Probleme mit Ton bei Videokarte)
nächster Artikelbaum