Übersicht
Im Archiv stöbern:
  • 1

Beliebteste Artikel

Übertakten ???!!!!
Habe einen 566Mhz Celeron FCPGA Prozi und ein "SuperTek" P3VFA Via Apollo Pro 133 Motherboard Slot 1. Ich habe diesen Prozi mit der Abit Slotket Adapterkarte auf den Slot 1 installiert und alles funktioniert bestens. Neulich habe ich ...
Pentium 333MHz
Ich habe einen Pent.333 angeboten bekommen.Meine Frage nun:welches Board kann ich fur diese CPU benutzen.was fuer einen FSB benoetige ich.
Intel spinnt....Taktik..oder was ? Tualatin !
Informiert gerade: Intel will den Pentium-III-Prozessor mit "Tualatin"-Kern angeblich nicht für Desktop-PCs anbieten. Das geht aus einem Bericht des Magazins The Inquirer" hervor. Das Magazin beruft sich auf eine inoffiziellen ...
P4 und Programmprobleme
Da seit fast 2 Monaten sich nichts mehr bei den Intels tut (jedenfalls postet hier keiner ;-) ) hab ich mal ne Frage: Bei dem Versuch einen Oracle Client auf einem recht neuen DELL Optiplex (P4 1,xyz GhZ) zu installieren geht/ging es nicht. Erst ...
hmmm....
Das brett is ja noch ziemlich leer. also entweder hat keiner einen intel, oder niemand hat probleme damit ;-) na gut, es könnt auch so sein, daß niemand seine probleme mit intel hier posten kann, weil sie soooooooooooo schwerwiegend sind *g* gruß ...
Wann kommt mobile Pentium 4?
Hat jemand ne Ahnung wann mobile Pentium 4 für Notebook kommt? Es ist so dass seit 5 Monate PIII 850(generell) Mhz der schnellste mobile Prozessor ist.
Maximale Temperatur P 233 MMX
Ich will meinen Dual-Pentium MMX mit 233 MHz passiv kühlen. Wie hoch ist die maximal zulässige Prozessortemperatur für den Pentium 233 MMX? Reicht dafür ein normaler Sockel7-Kühlkörper ohne Lüfter wenn ich die Warmluft vom Netzteillüfter absaugen ...
Pentium I oder II mit 200/ 300 MHz?
Suche für einen Freund einen gebrauchten, aber doch einsatzfähigen PC. Etwa einen älteren Pentium I oder II mit 200/ 300 MHz im Wert von circa 150- 200 Euro. Gibt es so etwas überhaupt noch? Wenn ja: wo? Falls ich bei EBAY mitmachen könnte, ...
Probleme mit DSL Karte in Intel Board (SE440BX-3)
AVM Fritz! DSL Karte will nicht so richtig in meinem Dell Dimension XPS T500 ( Intel SE440BX-3 Motherboard ). Wenn ich mit dem Rechner endlich mal online bin, läuft alles wunderbar. Ich darf den Rechner nur nicht neustarten. Tue ist dies, weil ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

Intel HD austauschen
Kann man in einem Notebook die Intel HD Grafikkarte aufrüsten? Eine andere Grafikkarte einbauen oder extern
Intel Chipsatz
Ich habe den Intel 440 ZX Chipsatz und Windows 2000 kennt keinen Treiber dafür, auf www.intel.com finde ich auch nichts
Intel Netport Manager
Habe einen intel netportexpess xl und suche dafür den netportmanager ver.5.40/41. auf der supportseite von intel bin ich nicht fündig geworden. kennt jemand eine downloadquelle?? gruß wolfgang
AMD oder Intel
Welcher Prozessor ist am besten für Spiele geeignet?
Intel inside
Macianer, was haltet ihr von der Aussicht in einem Jahr auf Intel-Prozessoren zu arbeiten. Danke für eure Meinungen Magnus
AMD - Intel - Centrino???
Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und stoße dabei immer auf die Begriffe "AMD", "INTEL" und "CENTRINO". Kann mir vielleicht jemand kurz sagen, was es damit auf sich hat und worauf ich achten muss? Vielen Dank!


Weitere Themen: