Übersicht
Im Archiv stöbern:
  • 1

Beliebteste Artikel

Pentium II 333
Ich will meinen PC ein wenig aufrüsten - ich habe einen P II 233 und mein Board kann bis 333 Mhz. Jetzt wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, was auf Computermärkten etc. ein P II 333 mit Kühler in etwa kostet, damit ich einen ...
P3 Boxed ...Problem!
Habe mir diese Woche einen P3-750 für mein ASUS P3B-F gekauft. Er ersetzt nun den älteren P3-550 (der nun in meinem P2B steckt). Ich hatte mir eigentlich den Prozessor Boxed gekauft, aber habe nur einen Billiglüfter dazubekommen (incl. ...
Deep Sleep - was genau bedeutet es ?
Wer kann mir eine genaue und verständliche Erklärung zur Deep-Sleep Technologie bei Intel-CPU´s geben? Deeper Sleep ist relativ gut erklärt, aber Deep Sleep wird bei meiner Suche im Internet nur oberflächlich abgehandelt. Bitte schreibt an diese ...
Celeron und Hauptspeicherlimit?
Würde gerne bei meinem Notebook mit Celeron 700 den Hauptspeicher von 128 auf 384 MB erweitern. Ich habe aber noch im Hinterkopf, dass es bei Celerons irgendein Limit bei bei mehr als 256 MB Hauptspeicher gibt. Ich kann mich nur noch entfernt ...
INTEL hat den Durchbruch ..
Ich habe was neues gelesen: Intel hat so eben den Kleinsten Transistorblock der Welt entwickelt: der ist 30 NANOmeter groß und Drei Atomlagenstark . Zur verdeutlichung. 100.000 dieser Schichten übereinander gelegt sind etwa so dick wie ein ...
Celeron mit RAM 64 MB/133MHz???
Eine Frage. Habe einen Computer mit Intel Celeron Chipset. Nun habe ich aber nur 64MB RAM, was etwas zu wenig für mich ist. In der Manual stand dass mein Chipset höchstens 256 RAM mit 66MHz FSB unterstützt. Als ich jedoch mal geschaut hab wieviel ...
Wieviel grad-Celsius darf der P4 / 2GHZ werden ?
Siehe oben ! Wieviel grad c. darf der P4 /2Ghz hoechstens werden ! Das Asus tool : Probe gibt am anfang Warnsignale ab ! Die Luefter scheint aber in ordnung zu sein ,weil spaeter die Umdreh- zahl spaeter doch angezeigt werden ! Ist das normal ? ...
P4 vs. Xeon
Worin unterscheiden sich die Xeon-Prozessoren von "handelsüblichen" Prozessoren, wenn man mal gleich viele Herzen zugrunde legt? Tom
alter pentium - welche Taktrate?
Ich habe einen alten Socket7-Pentium und ein passendes Board, die ich gerne zusammen bringen möchte. Auf dem Prozessor steht leider nichts über seine Taktrate. Gibt es irgendwelche Listen, in denen man mit der aufgedruckten Nummer die ...
Unterschied Pentium - Celeron?
Wird der Celeron oft Prozessor für Anfänger, kleiner Bruder des Pentium genannt? Was ist der Unterschied? Welcher ist der beste 8oo MHz - Prozessor? Ich will Internet, Excel, schreiben..., nicht spielen. Danke! Carsten

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

Intel HD austauschen
Kann man in einem Notebook die Intel HD Grafikkarte aufrüsten? Eine andere Grafikkarte einbauen oder extern
Intel Chipsatz
Ich habe den Intel 440 ZX Chipsatz und Windows 2000 kennt keinen Treiber dafür, auf www.intel.com finde ich auch nichts
Intel Netport Manager
Habe einen intel netportexpess xl und suche dafür den netportmanager ver.5.40/41. auf der supportseite von intel bin ich nicht fündig geworden. kennt jemand eine downloadquelle?? gruß wolfgang
AMD oder Intel
Welcher Prozessor ist am besten für Spiele geeignet?
Intel inside
Macianer, was haltet ihr von der Aussicht in einem Jahr auf Intel-Prozessoren zu arbeiten. Danke für eure Meinungen Magnus
AMD - Intel - Centrino???
Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und stoße dabei immer auf die Begriffe "AMD", "INTEL" und "CENTRINO". Kann mir vielleicht jemand kurz sagen, was es damit auf sich hat und worauf ich achten muss? Vielen Dank!


Weitere Themen: