Übersicht
Im Archiv stöbern:
  • 1

Beliebteste Artikel

Intel VS. AMD who is the best
HalliHallo an alle Ein Altbekanntes Thema ist immer wieder das Thema AMD VS. Intel Nun ich bin seit langem überzeugter AMD Nutzer. Da ich aber auch offen für andere Meinungen bin würde ich an dieser Stelle mal zu einer kleinen Diskussion Anregen. ...
PC gekraescht mit INTEL ???
Tach! Der 2. PC ist mit altem PC 2 / 233 MHz / ME drauf tat allerbestens - musste nur wegen ueberfuelle an software, etc etc fragmetiert werden. Diese dauerte schon 5-6 minuten.....und dann passierte es: Invalid disk meldung .....und NICHTS geht ...
P4 mit 2,2 auf 3 GHz übertakten, geht das?
Chip.de steht ein Artikel, dort haben die einen Pentium 4 mit 2,2 GHz (Northwoodkern) ohne Probleme auf 3 GHz getaktet. Die brauchten nicht mal einen neuen Kühler! Nun frage ich mich, ob dies der Prozessor auch lange durchhält. Schließlich lief ...
Suche Pentium III 600
Und Kenner. Wo kann ich einen (gebrauchten) Pentium III 600 erwerben? Wer kann mir Tipps geben? Danke im voraus.
350Mhz --> 500Mhz ?
Ich hab folgende Cpu: 350Mhz Pentium2 auf einem BX440 Board. Nun bin ich schonmal so weit gekommen, daß ich weiß, daß ich auf das Board bis zu einer 600Mhz Cpu (Pentium3) drauf basteln kann. Dafür brauch ich allerdings ein Biosupdate. Meine Frage ...
Welches ASUS-Board paßt zum Intel PIII 1000Mhz?
Ich stelle mir zur Zeit eine Liste mit meinen Wunsch-Komponenten zusammen, aus denen mein neuer PC bestehen soll. Als Proz soll der INTEL PIII 1000MHz EB FC-PGA (Sockel 370) dienen. Welches ASUS-Board paßt dazu? Grüße Thomas
Tulatin Celeron übertaktet...
Ich hab vor kurzem einen Artikel zum 1 GHz Tulatin gesehen... und wie viel Leistung hat man da rausgeholt? 1.5 GHz... was zumindest theoretisch den Athlon XP 1800 geschlagen hatte... halt bloß die Anbindung an den RAM ist viel zu schwach... was ...
3 GHz INTEL Pentium...Wann??
Kann mir sagen wann der 3 GHZ prozessor von INTEL auf dem markt erhältlich is und einen ungefähren preis nennen?? ciao axl
ERSTER!!!!!!!!
Bin der erste hier!! *freu* Ma ne Frage, wann kommen endlich die P IVs ?
Prozessor-Tausch 200-MHZ gegen 200-MMX
Kann man eigentlich generell sagen, ob ich die Einstellungen auf dem Board ändern muss, wenn ich einen Pentium-200-MHZ gegen einen Pentium-200-MMX tauschen will? (Finde ich auch einen blödsinnigen Tausch, muss aber aus bestimmten Gründen sein). ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

Intel HD austauschen
Kann man in einem Notebook die Intel HD Grafikkarte aufrüsten? Eine andere Grafikkarte einbauen oder extern
Intel Chipsatz
Ich habe den Intel 440 ZX Chipsatz und Windows 2000 kennt keinen Treiber dafür, auf www.intel.com finde ich auch nichts
Intel Netport Manager
Habe einen intel netportexpess xl und suche dafür den netportmanager ver.5.40/41. auf der supportseite von intel bin ich nicht fündig geworden. kennt jemand eine downloadquelle?? gruß wolfgang
AMD oder Intel
Welcher Prozessor ist am besten für Spiele geeignet?
Intel inside
Macianer, was haltet ihr von der Aussicht in einem Jahr auf Intel-Prozessoren zu arbeiten. Danke für eure Meinungen Magnus
AMD - Intel - Centrino???
Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und stoße dabei immer auf die Begriffe "AMD", "INTEL" und "CENTRINO". Kann mir vielleicht jemand kurz sagen, was es damit auf sich hat und worauf ich achten muss? Vielen Dank!


Weitere Themen: