Hallo Leute,
bei den Unmengen Passwörtern, die sich während Surferei so ansammeln und gespeichert werden, passiert es mitunter, dass man sich mal vertippt und ein falsches Passwort oder Benutzername gespeichert wurde. Bei Seiten, die man öfter aufruft, kann das ganz schön nervig sein. Wie kann man falsch gespeicherte Benutzernamen / Passwörter ändern ? (nutze IE 5)
Gruss, Turbo
Hallo Turbo,
ich verstehe jetzt Deine Frage nicht so genau.
Meinst Du, wenn man in der Benutzernamen/Passwortabfrage bei einer Seite (z.B. wer-weiss-was) falsche Sachen eingibt?
Wenn ja, dann bleibt einem immer noch die Möglichkeit offen, entweder per Zurück-Button die Eingabe zu wiederholen, oder einfach über das Neuladen der Seite wieder die Kenndaten einzugeben.
Wenn es darum geht, bei der Vergabe von neuen Accounts auf Seiten im www, dann hast Du einfach gelitten. Das geht natürlich nicht.
Deshalb gibt es ja bei den meisten Seiten mit Kennungsvergabe auch die Passwortwiederholung wie überall, wo Passwörter vergeben werden, einfach um das Vertippen zu verhindern.
Gruß Mike
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
habe mich wohl wirklich missverständlich ausgedrückt. Der IE gibt einem ja die Möglichkeit Benutzernamen/Passwörter abzuspeichern und dann bei Bedarf einfach per Mausklick die Angaben in die entsprechenden Felder zu „füllen“. Und bei dieser IE-spezifische Speicherung (nicht bei Anmeldung bei einer Site oder so), habe ich mich schonmal vertippt, so dass ich diese Funktion (das ich die Angaben nicht immer wieder eintippen muss) nicht mehr nutzen kann. Wo kann ich diese Angaben, die der IE vielleicht irgendwo verwaltet korrigieren ?
Gruss Turbo
hallo,
gehe im IE auf Extras…Internetoptionen…Inhalt…Autovervollständigen…Kennwörter löschen
und Du bist Deine Kennwörter und Deine Sorgen los.
Gruß Wulle
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]