Out of memory at line 56? Was heißt das

Hi Leute,

habe vor kurzem mein PC formatiert und der ist jetzt was ,ungestühm´´.

Jenachdem welche Seiten ich im I-Net aufrufe, steht dort nach langen laden: Out of memory at line 56. Wenn ich dann auf Ok drücke, ruft er die nächste Seite auf und wenn ich dann wieder auf einen link drücke kommt das gleiche.

Javaspiele im I-net kann ich garnicht mehr spielen, was fehlt meinem PC?

Danke im Vorraus!

Hi rbzb,

ein kleines Beispiel:
Du kaufst ein neues Auto. Da es noch zugelassen werden muß, bringt dir ein Mitarbeiter des Autohändlers das Auto vorbei. Es ist ein Liliputaner. Der natürlich den Sitz, die Spiegel etc. für sich passend eingestellt hat. Er gibt dir den Schlüssel und du freust dich.

Ein Jahr später triffst du den Autoverkäufer und er fragt dich: na, wie gefällt Ihnen das neue Auto?
Deine Antwort: nicht so besonders, man sitzt verdammt eng am Lenkrad und durch die Spiegel kann ich auch nichts sehen.

Dir ist klar was ich damit sagen will: JEDES Programm sollte von dir nach deinen Wünschen eingestellt werden. Mit den Voreinstellungen „fährt“ man nicht besonders kompfortabel.

Jenachdem welche Seiten ich im I-Net aufrufe, steht dort nach
langen laden: Out of memory at line 56. Wenn ich dann auf Ok
drücke, ruft er die nächste Seite auf und wenn ich dann wieder
auf einen link drücke kommt das gleiche.

Überprüfe deine Einstellungen im Browser hinsichtlich Fehler in Scripten und DEBUG - Modus.

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)