Amiga: Musik aus 'Exotica'? (Oder ähnlich.)
(Autor: Μ а r с o M ü l l е r, Frage gestellt am So, 8. Feb 2004)
Hallo,
ganz sicher bin ich mir nicht, ob das Spiel so hiess, aber ich glaube, auf dem Startbildschirm stand "eXotica". Und wenn ich mich recht entsinne, stand dort zudem etwas von einem bulgarischen Frauenchor sowie ein Hinweis auf Musik von Maurice Jarre.
In der Vergangenheit habe ich mir mehrere CDs mit dieser bulgarischen Musik geholt und, ja, es klang sehr nach diesem Stück aus dem Spiel. Nur die exakte Musik daraus fand ich nicht.
Kann jemand damit etwas anfangen?
Marco
ganz sicher bin ich mir nicht, ob das Spiel so hiess, aber ich glaube, auf dem Startbildschirm stand "eXotica". Und wenn ich mich recht entsinne, stand dort zudem etwas von einem bulgarischen Frauenchor sowie ein Hinweis auf Musik von Maurice Jarre.
In der Vergangenheit habe ich mir mehrere CDs mit dieser bulgarischen Musik geholt und, ja, es klang sehr nach diesem Stück aus dem Spiel. Nur die exakte Musik daraus fand ich nicht.
Kann jemand damit etwas anfangen?
Marco
Artikelbaum anzeigen
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Nostalgie" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
Altes AMIGA-Spiel 'Exotica' - Musik?Wer kennt Electro ?
Musik aus Spielen?
Grandprix - Westbam-Fankurve
Sarkozy und die Krankenschwestern...
War in Bulgarien (Primorsko), suche Musiksongs!
pandemonium
Übersetzung bulgarisch - deutsch
Bulgarisch: Wann ist ein M ein T?
Sims ohne ton
Musik von Homeworld
Sven zwo - läuft nicht, Hardware zu alt ???
vorheriger Artikelbaum
(IBM PC 730 startet nicht mehr)
(Barbarian f. Amiga - nicht der Prügler !)
nächster Artikelbaum