Darstellung von map24.de

Hi,
Bei mir ist die Darstellung von map24.de total eingeschränkt. Ich seh nur so nen schmalen Streifen. der größte Teil meines Monitors ist einfach leer.
weiss jemand wie ich das beheben kann?

screenshot hier: http://ste.kilu.de/upload/map24.jpg

danke schonmale.
e.

Hallo!

… ich weiss nicht warum, vielleicht ein Bug, aber wenn du auf Darstellung… An Breite anpassen… gehst, dann sollte es funktionieren, oder du gehst mit Rechtsklick auf die Menüleiste des offenen Tab… Anpassen… Browser Ansicht… und ziehst den Button „An Breite Anpassen“ in die Leiste…

Gruß Franz

Sers,
hat da nicht wer dieses Bildchen ‚Staufreies Hessen 2015‘ reingehackt?
Kai

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich klicke einfach auf: Für Traditionalisten/Alte Version anzeigen.
Da kann man dann auch das Fenster mit der Karte extern öffnen.
Eh viel besser.

Würde nicht sagen, dass es ein Opera Bug ist- könnte auch von Map 24 ein fehler sein.
Sonst würde ja auch die alte Version so bescheiden aussehen.
Und die schaut gut aus.

jou, so werd ichs wohl auch machen.

danke für diese und die anderen antworten.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]